Ultranova Software Editor usw. gesucht

Jakari
Jakari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
15.02.16
Beiträge
1.401
Kekse
2.890
Ort
südl. München
Hallo Synthiespezis,

Habe mir nach Beratung von Euch, nun einen Ultranova zugelegt, den ich auch ziemlich klasse finde.
Da dieser allerdings vom Gebrauchtmarkt war, war keinerlei Software (wie der Editor) dabei.
Soweit ich nachlesen konnte gehört wohl einiges (eigentlich) noch dazu, was mir nun fehlt.

Weiß jemand wo ich das Zeug bekommen kann? Hab zwar schon selbst im Netz geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

Wenn jmd. von Euch was weiß, bzw nen Link hat o.ä. wäre ich sehr dankbar.

LG Jakari
 
Eigenschaft
 
Das ist, wenn ich korrekt informiert bin, aber das Paket für den Synth direkt (also sowas wie das Betriebssystem).
Da hab ich ne Version 2.02.

Oder lieg ich falsch?
 
Hast Recht, war ein Denk bzw Lesefehler meinerseits.

Dann werd ich mal nach Patches und Erweiterungen suchen... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben