Ultrasonic Humbucker

  • Ersteller PeaveyIbanez
  • Erstellt am
P
PeaveyIbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.14
Registriert
16.04.12
Beiträge
85
Kekse
150
Ultrasonic Humbucker zum strat aufmotzen - eure Meinung ? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Du hast in deiner Peavey welche drinnen ich find sie geil aber in jede würd ichs ned einbauen is halt die frage für was ma die Gitarre braucht :)
 
Wie du siehst, DU bist der Herr und der Allwissende über meine Gits! :) als Rückfrage : für was genau benutz ich denn mei Peavey ? :)
 
Ja grundsätzlich kannst du mit jeder Gitarre alles spielen aber mit ner 54er Strat würd ich jz ned unbedingt Metal spielen aber die meisten vorallem die modernen Gitarren sin für eig alles zu gebrauchen! :)
für alles was du spielen kannst :)
 
okay :)
achja apropos peavey ! dein dad hat da was erwähnt von modernem flachem griffbrett ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben