Umfangreicher Test/Erfahrungsbericht von mir zum Yamaha MoX

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
So...grad eben fertig geworden. Mein persönlicher Test/Erfahrungsbericht zum Yamaha MoX.

Er mag nicht 100% vollständig sein und manches ist sicher auch subjektiv. Aber...wo gibts schon absolut objektive Meinungen. ;)

Da ich den ganzen Bericht incl. der Bilder nicht hier noch mal rein kopieren will weil das ja gesamt gesehen etwas mehr Arbeit macht (und ich ja bekanntermaßen ab und an etwas bequeme Lösungen bevorzuge), verlinke ich mal wieder direkt auf meinen Bericht in meinem Technics Forum.

Wer dann noch Fragen haben sollte...."I will do my best"

zum Test gehts hier http://tms.forumfactory.com/showthread.php?t=12141
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben