Umfrage Ibanez für Metal, Rock UND cleane Sounds.

  • Ersteller Gast 89855
  • Erstellt am

Welche E-Gitarre würdet ihr nehmen?

  • sicher IBANEZ RGR321EX-BK

    Stimmen: 3 30,0%
  • eher IBANEZ RGR321EX-BK

    Stimmen: 1 10,0%
  • sicher IBANEZ RGA42-BK

    Stimmen: 1 10,0%
  • eher IBANEZ RGA42-BK

    Stimmen: 3 30,0%
  • beide gleich

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
G
Gast 89855
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
12.02.10
Beiträge
18
Kekse
0
Da ich den anderen Thread nicht mehr so bearbeiten kann, um eine Umfrage hinzuzufügen, habe ich sie hier erstellt.

Bitte abstimmen, welche Gitarre für euren Geschmack besser geeignet ist für Metal, Rock sowie gute cleane Musikstücke.

IBANEZ RGR321EX-BK oder IBANEZ RGA42-BK

Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Beide tun sich nicht viel,deshalb ghet da nur Antesten.
Im Forum werden beide sehr ofe Empfohlen,aber da sie sehr nah beieinander sind,ghets nicht anders.
MFG
Doomi
 
Antesten ist sowieso die beste Lösung ... Welchen Amp benutzt du ! Der Amp ist auch entscheidend
 
Werde mir wahrscheinlich einen Peavey Vypyr 15 oder Roland Cube 20X zulegen (der Roland 15X hat noch keine Effekte)

Es wird aber wahrscheinlich der Peavey werden!
 
Ja sind beide gut ... welchen du nimmst ist Geschmackssache ..

Ich hab auch nen Cube und nen Vypyr mal find ich den einen gut, mal den anderen.

Beide sehr variabel. ;)
 
Ich hab auch nen Cube und nen Vypyr mal find ich den einen gut, mal den anderen.

Ist das Genre-bezogen (also Metal den einen besser - Clean den anderen besser), oder findest du bei Metal manchmal den einen, manchmal den anderen besser, und bei Clean manchmal den einen, manchmal den anderen besser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben