Umfrage: Schwierigste Instrumente? Eure Meinungen!

  • Ersteller Makswell
  • Erstellt am
M
Makswell
Guest
Hi,
da ich mich für Instrumente semtlicher Genre interessiere wollte ich eine Umfrage starten in der jeder seine Meinung äußern kann, welche Instrumente am schwierigsten und schwierig inwiefern sind, ab wann sie schwierig werden und wie lange muss man jeden Tag wie lange üben um richtig Meister seines Instruments zu sein. Ich freue mich auf eure Antworten, Meinungen und Diskussionen,
euer Makswell
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht dass dieses Thema ins Forum "Hörproben" gehört...
 
Dumme frage im falschen Forum.

Allerdings von denen die ich gespielt habe Orgel. Das ist Multitasking pur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben