Umfrage Second Hand Merchandise

M
miraalina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.20
Registriert
26.11.20
Beiträge
1
Kekse
0
Heeello!

Ich habe für meine Zwischenprüfung an meiner Uni eine Umfrage Zum Thema Second Hand Merchandise erstellt.
Vielleicht nimmt sich ja jemand Zeit die 15 Fragen (Multiple Choice) zu beantworten :)

https://www.survio.com/survey/d/I2F0O6D5H3V5R5H2U

Danke euch und liebe Grüße,
Mira
 
Eigenschaft
 
Hi & willkommen im Forum!

Zunächst mal habe ich deine Umfrage in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben, da das keine "Genre-Diskussion" ist ;)

Die Bedingungen für solche Umfragen kannst du auch in unseren Regeln nachlesen:
https://www.musiker-board.de/threads/umfragen-im-musiker-board.410561/

Es wäre schön, wenn du uns dann nach Abschluß auch etwas über die Ergebnisse berichten würdest.
 
SecondHand Shirts und co bedrucken/besticken finde ich sehr gut.
Machen das selbst schon ewig.Kommt auch gut an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben