Umstieg auf E-Gitarre

von whisper, 08.05.05.

  1. whisper

    whisper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hallo erstmal,

    ich spiele erst seit ungefähr 6 Monaten Westerngitarre, möchte jetzt aber sehr gerne auf E-Gitarre umsteigen. Preislich ist es gehts bei mir so bis 600 Euro. Mehr leider nicht, weil ich noch nicht sehr viel verdiene.
    Ich habe auch schon eine Gitarre im Auge die mich anspricht, aber ich weis nicht ob sie für einen Anfänger wie mich gut ist. Nämlich die:
    Ibanez EDR - 170 EX MW

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    lg whisper
     
  2. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #2
    Hi

    Die Klampfe ist echt nicht schlecht aber schau mal nach der Ibanez RG 370, die find ich persönlich besser.
    Einen Amp hast du schon oder wie?
     
  3. whisper

    whisper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #3
    nein hab ich leider auch noch nicht. Ich bin grade am zusammensuchen. Kenn mich auf dem Gebiet leider auch gar nicht aus. Danke für den Tip mit der Gitarre, werd mir die gleich mal anschaun.

    lg whisper
     
  4. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 08.05.05   #4
    Schau dir die ganzen Anfänger Tipps an (siehe meine SIG)
    und such ein wenig durchs Forum, wirst eine FLUT an Infos bekommen...
    :great: viel Glück bei der Suche. Falls du spezielle Fragen hast kannst dich auch per PM melden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping