Umzug nach Ulm

von Maxder, 18.06.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Maxder

    Maxder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.17
    Zuletzt hier:
    30.04.19
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    130
    Erstellt: 18.06.17   #1
    Hallo Forum,

    Ich ziehe im September nach Ulm, zum Studium an der Universität.

    Allerdings hätte ich einige Fragen, wäre nett, wenn die mir beantwortet werden könnten.

    -Wie weit ist es vom Michelsberg zur Universität? Habe dort nämlich eine interessante Wohnung gesehen

    -Empfiehlt es sich auf dem Michelsberg zu wohnen?

    -Kennt jemand eventuell noch andere Angebote, Budget ist aller aller höchstens 400€ warm, sollte möglichst nahe an Uni liegen und möglichst hell, modern und groß sein, am liebsten eine kleine eigene Wohnung, ansonsten Zimmer in ner kleinen WG.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Schütz
     
  2. chick guevara

    chick guevara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.16
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    611
    Erstellt: 18.06.17   #2