unbedingt anhören

M
MiRo.J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
09.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

wie findet ihr dieses Lied? Hört Euch mal an und sagt mir Eure Meinung dazu!



Lg
Miro
 
Eigenschaft
 
Schöne Dance-Mucke ! Gefällt mir sehr !!

...der Rhythmus wird ab 3.10 etwas langweilig...

:)
 
Sorry, aber klingt wie schon 23.000 mal gehört. Meist auf VIVA oder in anderen Kindersendungen.
Absolut nicht mein Ding. Aber da wären wir wieder bei der "Geschmackssache".
 
@Wolf: Wenn du das so siehst, dann ist jedes Lied (egal von wem) schon tausend Mal mit den selben Akkorden gemacht worden. Und scheinbar wollen die Leute ja so etwas hören.

Lg
Miro
 
Naja wenn du Musik machen willst die den Leuten gefällt könnte das funktionieren. Ich mache lieber Musik die meine Persönlichkeit reflektiert und da isses mir scheißegal, ob den Leuten das gefällt. Ich mach was mir gefällt und nicht, was den anderen gefallen könnte um Komplimente einzuheimsen.
Aber mach ruhig, bist ja nich der erste (und nich der zweite)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben