Mein Lied

M
MiRo.J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
09.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen, wie ihr dieses Lied hier findet? Es ist eins meiner ersten Lieder, die ich mit Gesang gemacht habe und es singt auch nur eine 15jährige. Mit einer professioneller Sängerin würde es sich natürlich besser anhören. Aber mich würde interessieren, wie ihr es an sich findet?!

Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Posting richtig. :)



LG
Miro
 
Eigenschaft
 
1. zuviel hall und chorus für meinen geschmack...
2. die sängerin trifft pasagenweiße nur sehr schlecht den ton
3. find ich, dass gesang und begleitung nicht immer zusammenpassen, die begleitung bleibt zu starr und geht nicht mit der stimme mit, die ziemlich viel coloriert... vielleicht zu viel...
4. der gesang übersteuert manchmal
5. text is nicht so der bringer... aber für pop ok

ansonsten fürs erste lied ganz passabel... wie gesagt, weniger effekte (wobei das delay sehr schön eingesetzt wird), sängerin muss noch üben und etwas dynamischere begleitung und es wird zu nem normalen pop song...
 
wie bereits erwähnt:
Die effekte sind übertrieben und die Gitarre passt nicht immer ganz dazu
 
Hallo Miro !

ich stimme soweit mit Armyclonk überein möchte jedoch folgendes hinzufügen:

Wenn das Dein erster Song ist, ist das schon ein guter Anfang.
Dafür daß Deine Sängerin nur 15 ist, klappt das ja auch schon ganz gut.
Es wirkt, wenn auch nicht immer auf den Punkt, ungehemmt und natürlich, was immer gut ist.

Wenn Du beim Abmischen etwas Hall wegnimmst und vor allem die Drums etwas unsteriler gestalten würdest (human factor - es gibt da bestimmt eine Funktion in Deinem Sequencer), würde das schon einiges verbessern.

Alles Gute

Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben