These Words und Strange

  • Ersteller Musikzwerg
  • Erstellt am
Musikzwerg
Musikzwerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hört mal rein...

 
Eigenschaft
 
Hallo?????
Vielleicht klappts ja wenn ich mal ganz lieb darum bitte:

Könnte sich jemand evtl. die Zeit nehmen und sich mal ganz kurz die beiden Lieder anhören, natürlich nur wenn man viel Zeit hat...wäre sehr nett

Danke
 
Hab reingehört *g*

.
.
.
.
.
.

wolltest Du Feedback? *fg*

Ok, hab heut meinen guten guten Tag: Compressor auf die Stimme, die taucht in den Höhen ab und drängelt sich in den Bässen vor (was hast Du für ein Mic genommen?) Und dann finde ich sie etwas zu dominant.

R-Gitarre etwas in den Hintergrund
Wie hast Du die S-Gitarre aufgenommen?
Wie hast Du das Schlagzeug aufgenommen? Das geht n bisserl unter, wa? Vor allem noch leichten Reverb auf die Snare. Ja, Reverb würde auch der Gesangsstimme gut tun.

Zum Bass und der BD sag ich jetzt nix, weil ich mir s nicht über die Studiomonitore angehört hab.

Möchtest Du auch Feedback zum Gesang und den Instrumenten?
 
So danke erstmal...mein recording-equipment ist nicht das beste um nicht zu sagen größter Müll, deswegen kann man da nicht sehr viel erwarten.
Darum solls auch eigentlich nicht gehn.
Eher so der Gesamteindruck, abgesehn von der schlechten Aufnahme.



Edit: ^^lol ja ich wollte Feedback, muss man das hier immer dazu schreiben oder wie?
 
Der schlechte Sound macht sehr viel kaputt.......

Die Chord Folge ist etwas langweilig - und ein paar Intonationsfehler beim Gesang sind auch da.
Etwa ab der Mitte wird Thesewords gut - da passiert was.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben