These Words und Strange

von Musikzwerg, 06.08.06.

  1. Musikzwerg

    Musikzwerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Musikzwerg

    Musikzwerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #2
    Hallo?????
    Vielleicht klappts ja wenn ich mal ganz lieb darum bitte:

    Könnte sich jemand evtl. die Zeit nehmen und sich mal ganz kurz die beiden Lieder anhören, natürlich nur wenn man viel Zeit hat...wäre sehr nett

    Danke
     
  3. jobi71

    jobi71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Nauheim (GG)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Hab reingehört *g*

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    wolltest Du Feedback? *fg*

    Ok, hab heut meinen guten guten Tag: Compressor auf die Stimme, die taucht in den Höhen ab und drängelt sich in den Bässen vor (was hast Du für ein Mic genommen?) Und dann finde ich sie etwas zu dominant.

    R-Gitarre etwas in den Hintergrund
    Wie hast Du die S-Gitarre aufgenommen?
    Wie hast Du das Schlagzeug aufgenommen? Das geht n bisserl unter, wa? Vor allem noch leichten Reverb auf die Snare. Ja, Reverb würde auch der Gesangsstimme gut tun.

    Zum Bass und der BD sag ich jetzt nix, weil ich mir s nicht über die Studiomonitore angehört hab.

    Möchtest Du auch Feedback zum Gesang und den Instrumenten?
     
  4. Musikzwerg

    Musikzwerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #4
    So danke erstmal...mein recording-equipment ist nicht das beste um nicht zu sagen größter Müll, deswegen kann man da nicht sehr viel erwarten.
    Darum solls auch eigentlich nicht gehn.
    Eher so der Gesamteindruck, abgesehn von der schlechten Aufnahme.



    Edit: ^^lol ja ich wollte Feedback, muss man das hier immer dazu schreiben oder wie?
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 17.08.06   #5
    Der schlechte Sound macht sehr viel kaputt.......

    Die Chord Folge ist etwas langweilig - und ein paar Intonationsfehler beim Gesang sind auch da.
    Etwa ab der Mitte wird Thesewords gut - da passiert was.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...