Unbekannte Band wird nach Internetauftritt unter Vertrag genommen!

PreSSkoPP schrieb:
Dass solche Typen nen Plattenvertrag bekommen ist ne Beleidigung an allen richtigen Musikern. Heute zählt wirklich nur noch Geld. Nichts anderes ausser Geld. Ich fass es nicht... :(
unter gewissen kleinen gruppen gibt es ja noch richtige werte.

ich glaube 1. dass es verarsche ist und 2. dass das witzig sein soll, und viele möchtegern raver kaufen das doch ums sich aufs handy zu laden und damit voll geil und witzig zu sein und voll cool.

Außerdem sollen sich die kids (auch wenn se nicht singen können) doch mit ihren idolen identifizieren können :D
 
Grade kamen se sogar in einer Frage bei Günter Jauch vor. Arm.
 
Mir hat ein Freund von den Flaschen erzählt und hat sich dann aufgeregt, weil de einen Plattenvertrag haben, obwohl 3-Jährige Kinder besser singen können.
Und ich versteh ihn auch ... dass die ´n Vertrag haben :screwy:
Aber ich glaub kaum, dass die lang in der Musikwelt überleben

Die Verschwörungstheorie von Whych find ich verdammt gut :great:

Mfg Noir
 
lasst die doch ihren spaß haben...wenn alles gestohlen is kommts raus und pech haben sie...macht euch da nicht soviel gedanken, das sind arme letue, ich finds gut das die sich das überhaupt trauen, obwohl man es ja auch lassen könnte.^^ Aber wenn sie singen könnten würden die kommentare hier ganz anders aussehen, bis auf das, dass es gstohlen is...
 
Bleecker Street Boogie
  • Gelöscht von Bleecker Street Boogie
  • Grund: Ach, alles Müll...
hab jetzt nich den thread gelesen....
aber viele bands werden durch das internet in vertrag genommen ;)
(dragonforce hatten ihre ersten songs auf mp3.com veröffentlicht)

ok mit der gruppe die ihr meintet is das natürlich unverständlich...
aber wie schon gesagt wurde...vielleicht war es marketing und alles vorher geplant....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben