Unbekannte Band wird nach Internetauftritt unter Vertrag genommen!

Hähä hab heut inner Schule das erste Mal von den Volltrottel gehört (und gesehen). Sowas von lächerlich, wir mussten aus Spaß an der Freude das Lied gleich unserm Lehrer vorsingen und leider leider leider haben wir es nicht ganz so schief wie im Orginal geschafft...naja Übung macht den Meister ähhh in dem Fall Idiot :D.

Achja und wegen dem Wohnort: Sie kommen aus Germersheim, nahe Karlsruhe, sprich sie wohnen bei mir in der Nähe... :twisted:
 
never_ever schrieb:
das wär wohl der erste schritt jemanden zu haben der von euch überzeugt ist und diese überzeugung anderen vermitteln kann und kreativ darin ist

Sicher nur diese Leute kosten wieder Geld ;)

Man muss halt erstmal Erfolgreich fuer sich selbst definieren. Ich habe z.B. den Traum des Rockstars schon sehr lange nicht mehr. Ich geh jeden Tag arbeiten und kann dafuer die Musik machen auf die ich Lust habe. Aber selbst diese Musik waere meiner Meinung nach fuer ein Label lohnend. Nicht auf dem Level wie eine Band die in Top of the Pops auftritt aber sicherlich kein Minusgeschaeft. Auch ist der Traum eines Majordeals fuer mich schon lange ausgetraeumt. Dafuer muessten wir uns zu sehr verbiegen.
Ich finde es einfach Schade das musikalisch gute Bands nicht mehr aufgebaut werden nur weil sie eben nicht gleich die Superstars werden und nicht die Mainstream-Massen anziehen. Wenn die Konsumenten enldich mal aufwachen wuerden udn wieder mehr Qualitaet fordern koennte sich was bewegen.

Achja von wegen Geld leihen. Jedes Label ist eigentlich nicht mehr wie ein zinsloses Kreditinstitut. Bevor du dein Budget nicht wieder ausgeglichen hast siehst du keinen Cent ;)
Das Interessante an einem Label sind die Vertriebe die dahinter haengen und das dir Tueren aufgehen die vorher verschlossen waren. Eine befreundete Band spielt nun dieses Jahr auf dem WGT. Sie machen dieselbe Musik wie letztes Jahr, es sind dieselben Leute aber sie haben nun einen Labeldeal. Auf einmal gehts waerend vorher nur Absagen kahmen von solchen grossen Festivals.
 
bevor ich aber son shice wie unsre drei profis da zusammen träller, geh ich lieber 9 stunden am tag knochenarbeit verrichten bis mir die arme blutig von den gelenken fallen. kann doch echt mal nicht angehen, dass so ein rotz von dummheit im öffentlichen fern und rundfunk ausgestrahlt wird.
Nochmal: Da können die Jungs aber offenbar nichts für. Ich kenne nicht die ganze Hintergrundgeschichte, aber ich glaube nicht, dass sie sich bei einem Label beworben haben. Stattdessen haben sie einfach Spaß daran gehabt, einen Song zu schreiben, aufzunehmen und ein Video du zu drehen. Ob sie Talent haben oder nicht tut hier gar nichts zur Sachen. Dank Leuten wie uns hier, die sich drüber lustig machen und das ganze verbreiten haben sie nun einen Plattendeal. So lass sie doch.
Irgendwie gerate ich hier oft in Situationen, dass ich Leute wie Tokio Hotel oder jetzt diese Jungs verteidigen muss. Tut aber leider oft Not bei den ganzen engstirnigen,schwachsinnigen Aggressionen die sich hier gegen die falschen aufbauen.
 
Wer will schon in Deutschland berühmt werden?.:D
Ich wär interessiert an China da gibts echt viele Leute.

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun. (O.W.)
 
na kann ja verstehen was du meinst, aber ehlich mal. mann muss doch sagen. wenn man was nicht wirklich kann, sollte man es niicht zhur schau stellen. ich werde mich auch nicht irgendwo hinstellen und auf meinen bass nen bissle rumblämmbern, wenn ich net weiß das es wenigstens einigermaßen gut ist. und die folge ist. die jungz werden wieder famous., bekommen ihren blöden klingelton und nerven alle welt mit ihren unmelodischen bullshitgeträller. erstmal alleine schon der text ist saublöde und dann noch, das sie den nicht mal wirklich einigermaßen gut hinbekommen. sowas macht man als joke unter freundin aber doch nicht publik. andere müssen um jeden gig kämpfen und die werden durch dummheit berühmt. sowas ist einfach unfair. das genauso blöde wie deutschland sucht sonstewas. was wollen wir uns denn beweisen. vorr aller welt zum affen machen kann man sich auch so. meine meinung. nun ja da hat bestimmt jeder andere ansichten aber ich finde sowas einfach shice.
 
irgendwie erinnert mich das stark an zlatko damals mit seinem "isch vermiss disch wie die hölle"

pro7 hat anscheinend schon einen vertrag mit ihnen geschlossen, denn die wurden ja in der letzten zeit ziemlich offensichtlich von dem sender gepusht... lief ja fast in allen sendungen, die von pro7 produziert werden. naja super rtl hat ihre banarro, kika die girlgroup die mir grad nich einfällt, rtl hat ihren superstar und pro 7 drei türken die nich singen können... aber passt irgendwie zum gesamtbild dieses senders
 
naja wie dem auch sei, es ist und bleibt grauenhaft.obs nun gesponsert von irgendwelchen sendern ist oder sonstewas. andere knüppeln ein leben lang in irgendwelchen schuppen rum und die bekommen mir nix dir nix nen plattenvertrag. schade aber leider war. so falls jetzt nicht was umwerfendes kommen sollte war die mein endstatement
 
Also diese Version hier find ich schon wieder richtig geil *g* - ehrlich!

http://youtube.com/watch?v=eNbMd4kjbnM
:rock: :rock: :rock: Death Tekkan :rock: :rock: :rock:

PS: Hab jetzt den Viva Clip von den armen Kerls gesehen - also inzwischen zun die mir schon richtig leid - die werden sowas von verarscht! erst vom Raab, dann von Viva - habt ihr gesehn, wie unsicher die an den Micros standen? - Also mir tun die Milchgesichter wie gesagt leid......
 
In der Zeitung stand, UND JETZT AUFGEPASST.....

Das ganze lied is geklaut der text von einer anderen Türkischen Band, die musik von irgend nem Freien internet Portal. mUhahahhaha WIE ARM.......

und dann bei TV total sagen ::

ISCH HAB IN 2 TAGEN 10 SONGS GESCHRIEBEN
 
Blissi schrieb:
In der Zeitung stand, UND JETZT AUFGEPASST.....

Das ganze lied is geklaut der text von einer anderen Türkischen Band, die musik von irgend nem Freien internet Portal. mUhahahhaha WIE ARM.......

und dann bei TV total sagen ::

ISCH HAB IN 2 TAGEN 10 SONGS GESCHRIEBEN

Aber nun kommt bei mir der Zweifel. Ich trau denen nicht zu das sie sich bei einem Internetportal einen Song klauen und dann ein eigenes Liedchen draus machen.
Mir kahm gestern der Gedanke das der ganze Rummel eine geschickt angelegte Kampagne der Plattenfirma/Produzenten ist. Die haben auch dieses unsaegliche Video im Netz verbreitet und die ganze Sache ist eine riesige Verarsche vonwegen 3 Leute aus einem Jugendzentrum haben das dort aufgenommen udn das Video sollte ja eigentlich gar nicht ins Netz und alles ist ja so ueberaschend blabla.
Ich bin mri wriklich zu 90% sicher das wir da alle maechtig verarscht wurden von deren Label.

Apropo unbekannte Band. Raab macht ja nun so eine Aktion das Kinder feuer ein paar Tage anstatt sener Studipband spielen duerfen. Da hat er gestern Abend Videos gezeigt mit denen sich die Kids beworben haben. Alter Falter da wachsen wirklich verdammt gute Leute ran. Ein Kid hat 'Highway to Hell'. Gitarre udn dazu gesungen. Das war wirklich verdammt gut. Da rage ich mich wieso man solche Vollpfosten wie TH auf die Buehne stellt wenn es 10 Jaehrige gibt die mehr Rock im Blut haben wie die es jemals haben werden. Ein Maedel hat einen Whitney Husten ( weis snicht wie man die richtig schreibt ;) ) gesungen und haette damit alle DSDS-Superstars weggeblasen und kann dazu noch serh gut Saxophon spielen.
 
Whych schrieb:
Aber nun kommt bei mir der Zweifel. Ich trau denen nicht zu das sie sich bei einem Internetportal einen Song klauen und dann ein eigenes Liedchen draus machen.

das ist auch anders gelaufen

quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html

ein anderer jugendlicher hatte das mehr oder minder feie instumetal genutzt um ein lied zu machen und die jungs haben das instrumental daher gekannt.

als sie dann im rahmen des projektes ein song aufnehmen sollten, gefiel ihnen die fertigen beats nicht und sie haben sich den track ausgesucht.

die texte wurden von dem projektteam zusammengestöpselt aus der idee der jugendlichen und zum teil bekannten liedern, warscheinlich um die arbeit mit dem projekt klein zu halten, aber mehr in dem spiegel bericht
 
Ahh ok. Mal durchlesen den Bericht. Aber ich finde meien Verschwoerungstheorie klasse :D
 
Der Spiegel-Artikel gefällt mir....

Ganz ehrlich. Das zeugt von Selbstüberschätzung mit einem kräftigen Schuss Angeberei garniert mit ein paar Lügen und Ahnungslosigkeit.

Und "schwupps" fliegt man auf die Fresse.:cool: YEAH. Nimmt das wohl doch noch ein gutes Ende.
 
Ach waere das Schoen wenn die die ganzen Maxis einstampfen muessten. :D
 
Ich werde das in mein heutiges Gute-Nacht-Gebet einfließen lassen. :D

Vielleicht lernt das Label dann ja etwas, da bei den Pappnasen ja eh nur alles über dsa Geld geht.
 
Konsti schrieb:
gepusht... lief ja fast in allen sendungen, die von pro7 produziert werden. naja super rtl hat ihre banarro, kika die girlgroup die mir grad nich einfällt, rtl hat ihren superstar und

:confused: Was hat der KiKa?
Der Kinder Kanal? Der hat eine Girl Group?
Zwischen 7-9 vielleicht auch noch?
Weiß da jemand was genaueres oder war das ein Scherz?
 
Naturkost schrieb:
:confused: Was hat der KiKa?
Der Kinder Kanal? Der hat eine Girl Group?
Zwischen 7-9 vielleicht auch noch?
Weiß da jemand was genaueres oder war das ein Scherz?


sorry hab da die sender verwechselt, ich meinte natürlich NICK :D und die band hieß bad candy soweit ich weiß.

der kika hat natürlich Bernd das Brot unter vertrag :cool:
 
Whych schrieb:
Aber nun kommt bei mir der Zweifel. Ich trau denen nicht zu das sie sich bei einem Internetportal einen Song klauen und dann ein eigenes Liedchen draus machen.
Mir kahm gestern der Gedanke das der ganze Rummel eine geschickt angelegte Kampagne der Plattenfirma/Produzenten ist. Die haben auch dieses unsaegliche Video im Netz verbreitet und die ganze Sache ist eine riesige Verarsche vonwegen 3 Leute aus einem Jugendzentrum haben das dort aufgenommen udn das Video sollte ja eigentlich gar nicht ins Netz und alles ist ja so ueberaschend blabla.
Ich bin mri wriklich zu 90% sicher das wir da alle maechtig verarscht wurden von deren Label.

Apropo unbekannte Band. Raab macht ja nun so eine Aktion das Kinder feuer ein paar Tage anstatt sener Studipband spielen duerfen. Da hat er gestern Abend Videos gezeigt mit denen sich die Kids beworben haben. Alter Falter da wachsen wirklich verdammt gute Leute ran. Ein Kid hat 'Highway to Hell'. Gitarre udn dazu gesungen. Das war wirklich verdammt gut. Da rage ich mich wieso man solche Vollpfosten wie TH auf die Buehne stellt wenn es 10 Jaehrige gibt die mehr Rock im Blut haben wie die es jemals haben werden. Ein Maedel hat einen Whitney Husten ( weis snicht wie man die richtig schreibt ;) ) gesungen und haette damit alle DSDS-Superstars weggeblasen und kann dazu noch serh gut Saxophon spielen.



Ich fand die kleine Whitney Houston auch nicht schlecht, ich hab zwar eig keine Ahnung von Gesang, aber ich meine sie hat gar nich so viele Töne versemmelt...

Ich fand das is ne tolle Idee
 
Dass solche Typen nen Plattenvertrag bekommen ist ne Beleidigung an allen richtigen Musikern. Heute zählt wirklich nur noch Geld. Nichts anderes ausser Geld. Ich fass es nicht... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben