Unbekannter Amp Hersteller

• Ersteller flea185
  • Erstellt am
flea185
flea185
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Kekse
20
Hallo,ich hätte eine Frage und zwar habe ich in einem total unaufgeräumten Lager eines Musikgeschäftes ein schon etwas älteres Bass Topteil gefunden.Ich wusste den Namen noch bis vor kurzem aber nun ist er mir leider entfallen, jetzt weiss ich nur noch folgende Daten :
ca 15kg schwer
600 watt
älteres baujahr ( auf jeden Fall vor 1998 denk ich mal)
der Name des Herstellers war ein Name also ein Vor und Nachname
nun wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr nun anhand dieser Daten irgendwie den Hersteller nennen könntet (ich weiss es ist nicht ganz einfach.)
mfg
Flea185

Eigenschaft

Na, dann fangen wir mal mit dem Ratespiel an:

Trace Elliot
Hughes & Kettner
Kitty Hawk
Sound City
Lee Jackson
Green Audio
Gallien Krueger
Mesa Boogie
Music Man

^hm lee jackson könnte es gewesen sein und den rest kenn ich ja...bei lee jackson bin ich mir aber nich sicher ob es das is...hat de jemals tops mit 600 watt hergestellt?

Ich glaube was RAUTI damit sagen wollte ist, dass man anhand deiner Daten so gut wie überaupt keine Aussage treffen kann. Gewicht (noch dazu geschätzt) und Leistung sind 'n bisschen rar. Kannste vielleicht noch sagen, welche Farbe das Top hatte, hatte es Rack Einbauflügel, wie war der Equalizer aufgebaut, hatte es einen oder zwei Inputs... Das wäre immer noch extrem wenig, aber damit hätte man zumindest schonmal ein paar Anhaltspunkte.

Hallöli,

ohne spammen zu wollen erinnert mich das auch irgendwie an eine Aussage wie: "Ich habe ein grünes Oldtimer-Motorrad gesehen. Es hat 17 PS. Welche Marke kann das sein?

600 Watt schränken die Marke in der Tat ein. 600 Wtt könnten aber auch die Leistungsaufnahme sein ...

1998 ist bereits "älteres Baujahr"? :rolleyes:
Ich benutze eine Gitarre von 1984/85 über einen Amp von 1990 ...
1998 war ich 35 Jahre alt ... :rolleyes:

Netter Gruß
Andreas

war es vielleicht ein Walter Woods Amp?

Genz Benz wurde noch nicht genannt ;)

soo das Raten hat ein Ende ich war nochmal im Musikladen und es ist ein kent taylor aber der Preis, so wurde mir gesagt, liegt im 4-stelligen Bereich, also sprengt es leider ein wenig meine Finanzen. naja danke trotzdem.Ich denke der Thread kann geclosed werden

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben