Unbekanntes Ludwig Set - Kennt ihr es?

  • Ersteller Jan REMO
  • Erstellt am
J
Jan REMO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.15
Registriert
29.05.11
Beiträge
126
Kekse
0
Wie der Titel schon trocken vermuten lässt: Ich steck in der Klemme :D.
Ein Kumpel möchte sich ein neues Set zulegen, hat sich in ein Finish verguckt, wollte wissen ob man mit dem Teil lange glücklich werden kann und ich Seppel finde zu der Serie im Netz fast jarnischt... Sogar auf der Ludwig Seite ist es nicht aufspürbar. Leider ist er nicht allzu mobil und das Ding steht verdammt weit weg. Vom ersten Sehen her hab ich erstmal gesagt, dass es wahrscheinlich (obere) Mittelklasse ist und eigentlich zu gebrauchen... Aber bevor ich noch weiter rumquatsche, lass ich euch mal drauf los:

http://www.ebay.de/itm/Ludwig-Eleme...Percussion&hash=item51a9661bdc#ht_9776wt_1198

Ich hoffe ihr könnt mir und ihm helfen,
Gruß Jan :)
 
Eigenschaft
 
Ok, Finish ist Geschmackssache. Das Set an sich ist aber ok.

Etwas ungewöhnlich ist das Holz - Gummibaum und Kirsche. Das ganze mit eher rundlicher Gratung klingt das schon sehr vintage-mässig.

Ich hab mal das Club Date angespielt (das ja im Prinzip die gleichen Kessel hat) und war positiv überrascht. Das geht schon in Richtung der alten Ludwigs.

Also das Club Date kostet als dreiteiliges Set bei Thomann schon knapp 800 €.

Das Angebot ist ein fairer Deal. Wenn ich nicht irre, war das auch eine limitierte Auflage.
Genau SE = Special Edition. Zum hundertsten Jubiläum (2009) gab es einige Sonderausführungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben