und noch eine schaltungsfrage,sry ;-)

von esel, 07.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esel

    esel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Ok,ok ich weiß dieses thema wurde schon mehrfach behandelt und ich habe auch schon nahezu ALLE beiträge run um dieses thema gelesen aber komm trotzdem nicht weiter…
    Also,meine problem…
    Ich habe hier vor mir eine H-H Strat Texas Special mit 2 duncans, 2 on/on/on minischalter und Kabelgezeugs.
    Meine modfikaionswünsche wären jetzt diese:
    1. wollte ich den vol.-poti versetzen,da dieser mich beim spielen behindert
    2. die mini-minischalter dazu hernehmen die hums jeweils seriell/parallel oder gesplittet zu schalten
    mein problem besteht darin,dass ich einfach nicht genau weiß, wo die schlater reinverdrahtet werden?! Die kabel aus den hums sind ja im moment am vol.-poti,aber nach meinem schaltplan(rockinger.com) müssen diese jetzt an die schalter??? Und von dort geht dann nur masse und „heißer ausgang“ weg.aber was kommt dann wieder alles an den vol.-poti??
    Ich hoffe jdn. kann ungefähr nachvollziehen wo ich gerade aufn schlauch stehe und erbarmt sich mir dies näher zu erläutern.thx
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Stell bitte Deine Frage im Tread LLL Lobos Lusitige Leitungen... das Thread ist auch gepinnt! Danke :)

    Thread closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping