und noch eine schaltungsfrage,sry ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
esel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.05
Registriert
24.07.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ok,ok ich weiß dieses thema wurde schon mehrfach behandelt und ich habe auch schon nahezu ALLE beiträge run um dieses thema gelesen aber komm trotzdem nicht weiter…
Also,meine problem…
Ich habe hier vor mir eine H-H Strat Texas Special mit 2 duncans, 2 on/on/on minischalter und Kabelgezeugs.
Meine modfikaionswünsche wären jetzt diese:
1. wollte ich den vol.-poti versetzen,da dieser mich beim spielen behindert
2. die mini-minischalter dazu hernehmen die hums jeweils seriell/parallel oder gesplittet zu schalten
mein problem besteht darin,dass ich einfach nicht genau weiß, wo die schlater reinverdrahtet werden?! Die kabel aus den hums sind ja im moment am vol.-poti,aber nach meinem schaltplan(rockinger.com) müssen diese jetzt an die schalter??? Und von dort geht dann nur masse und „heißer ausgang“ weg.aber was kommt dann wieder alles an den vol.-poti??
Ich hoffe jdn. kann ungefähr nachvollziehen wo ich gerade aufn schlauch stehe und erbarmt sich mir dies näher zu erläutern.thx
 
Eigenschaft
 
Stell bitte Deine Frage im Tread LLL Lobos Lusitige Leitungen... das Thread ist auch gepinnt! Danke :)

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben