Und wenn ein Lied

B
Bina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.05
Registriert
20.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ich suche Noten für Oboe:

Und wenn ein Lied ( Söhne mannheims )

Weis jemand woes die gibt ?
 
Eigenschaft
 
schonmal die ebay-Shops angeschrieben????

wie ist ne Oboe denn gestimmt??? (damit kenn' ich mich nicht aus...) zur Not kann man die normalen Noten für Klavier oder so ja transponieren....

Ansonsten... www.notenbuch.de


Hey... ich habe in einem anderen Forum ein Posting gefunden:

"hallo, bin auch sehr an den Noten von "Und wenn ein Lied" interessiert. Wäre dankbar wenn mir die einer zusenden könnte.

cpankoke@gmx.de

Gruß,
Christian"

Ein paar zeilen später hat einer geschrieben, dass er ihm die Noten gemailt hat... schreib den doch mal an! Sind soweit ich das gesehen habe allerdings nur Klaviernoten, aber immerhin ein Anfang!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben