under the bridge. fingersatzproblem

  • Ersteller JonoMcFLono
  • Erstellt am
JonoMcFLono
JonoMcFLono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.07
Registriert
06.08.06
Beiträge
162
Kekse
56
moin,

ich spiel grad oben genanntes lied und es ist ja realtiv einfach. aber im refrain kommt dann das:

14
16
16
16
14
14

wie greife ich das am besten? mit nem baree mit dem ringfinger oder wie könnte man das hinbekommen?
der akkord an sich is ja net so schwer aber die bünd werden ja so extrem klein, sodass es immer schief klingt weil der kleien finger in den 17. rutscht.

mfg
 
Eigenschaft
 
Entweder einfach dran gewöhnen oder anderen Tab suchen...bei der Version die ich spiele kommt der Akkord nicht vor und es klingt trotzdem wie das original ;)!
 
Alternativen suchen, wie z.B.

11
12
11
9
-
-

oder einfach nur

-
16
16
16
14
-
 
ich greif diesen hohen Part immer so:

-11-
-12-
-11-
-9-
-x-
-x-
 
9
10
11
11
9
-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben