Under the bridge Tab

  • Ersteller Simonmexx
  • Erstellt am
S
Simonmexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.20
Registriert
10.08.07
Beiträge
41
Kekse
0
Nabend
Ich suche die Tabs aus diesem Video, wichtig ist mir eigentlich nur fig.3 ab min. 01:58.
Bekomme es nicht hin denTeil rauszuhören :) ist ja doch schon ein bischen anders als die orginale Spielweise.

http://www.youtube.com/watch?v=mU_sxusyuoI

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also erstens glaube ich schon, dass es die originale Version ist und man damit auch mit jedem einigermaßen guten TAB zur CD/Videoversion hinkommen sollte. Ansonsten zeigt er es doch sogar nochmal in langsam, wofür Tabs? :D

Mut freundlichen Grüßen, NoName

PS: Hier, die Videoversio: http://www.youtube.com/watch?v=8UE5NV-UoGM
ab Minute 1:02 etwa geht es los mit dem Part, es ist derselbe wenn mich nicht alles täuscht.

PPS: Kann sein, dass er auf der CD Version ein Capo nutzt und es darum anders ist, die Videoversion ist sowieso etwas anders, zumindestens der Chor mit John's Mutter und Co. fehlt, nur als Beispiel! :D
 
Falls es dich noch interessiert:

Das Lied gibts in gefühlt 1000 verschiedenen Versionen...
Eine sehr gute Erklärung zu einer dieser Versionen (dieser sehr nahe) findest du unter www.justinguitar.com

Der erklärt das Lied echt gut!

Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben