Underground Bands die man gehört haben sollte

mir fällt da spontan guttural secrete ein

http://www.myspace.com/gutturalsecrete

ob die nun aber wirklich "underground" sind, oder nich is mir recht schnuppe xD

Hast du auch noch ein Rezept für Plätzchen? Wäre vielleicht ähnlich wichtig für den Thread.
:rolleyes:

zum Thema: Dusk und Nasheim sind nich sooo bekannt, ob sie noch zum Underground gehören weiss ich nicht. Ich würde sie dort schon einordnen.

Ansonsten vielleicht Achiral oder Alcest.
 
was auch geile bands sind aber eher nicht mehr so ganz underground wäre einmal Trivium die sind eiegntlich schon ziemlich bekannt
As I ay Dying
und
Chimaira
 
underground???

was seht ihr als underground 95% aller posts sind voll bekannt xD
 
naja die definition des threaderstellers für underground war ja die folgende
Mit underground Bands mein ich Bands deren Alben man nicht in jedem Plattenladen findet...
aber trivium, chimaira und as i lay dying in den topf zu werfen is doch n bisschen heftig
 
Ich hätte da noch Malkuth im Angebot
Wurdulak ist auch noch ganz nett, aber ich kenne da nur die Split mit Gorelord.

Mal ne Frage: Sollen wir jetzt wirklich "Underground"-Bands nennen? Vielleicht könnte der Threadsteller auch mal eingrenzen aus welchem Genre die Bands stammen sollten. Denn ich habe den Verdacht, dass der Threadsteller mit 90% der genannten Bands überhaupt nichts anfangen kann.

@ ZomB1e: Jetzt will ich aber auch das Keksrezept haben. :p

PS: Ich gebe keine Gewähr dafür, dass die von mir genanten Bands "underground" sind.
 
Hey

postet in diesem Threat mal alle relativ Unbekannte Bands die man unbedingt gehört haben muss :redface: Mit underground Bands mein ich Bands deren Alben man nicht in jedem Plattenladen findet...

Diecast
Das neue Album ist der hammer

It dies Today
Besonders die melodischen Passagen gefallen mir gut

Bleeding Through

Narziss
Mal was deutsches
Erleuterung des Namen

Jetzt seid ihr dran.

ok dann willl ich dir ma ein bisschen so weiterhelfen wie ich denke das du dir das gedacht hast:
Darkest Hour
Neaera

Heaven Shall Burn
Maroon

August Burns Red
The Autumn Offering
I Killed The Prom Queen
All That Remains
All Shall Perish

Falls ein Link nicht gehen sollte einfach ma bei myspace die band suchen
 
Underground ist, was man nicht bei Amazon findet ;) Selbst da findet man "Undergroundbands"....
 
habt ihr euch ma den eignangspost durchgelesen? er hat bleeding through und it dies today genannt. alle von mir genannten snd höchstens so bekannt, wenn ncith unbekannter. er wollte keine unbekannten undergroundbands sonder nur welche die man nciht in jedem cd laden findet.
 
habt ihr euch ma den eignangspost durchgelesen? er hat bleeding through und it dies today genannt. alle von mir genannten snd höchstens so bekannt, wenn ncith unbekannter. er wollte keine unbekannten undergroundbands sonder nur welche die man nciht in jedem cd laden findet.

letztens bei mediamarkt gabs keine cannibal corpse platten, soll ich die jetzte nennen oder was:confused:
 
könntest du machen, nur nach den bands, die er genannt habe denk ich nicht das er cannibal corpse wünscht ;)
 
Wenn das so ist würde ich nennen:

Bleed the dream
Bleeding Through
Bleed The Sky
Diecast
From autumn to Ashes
Full Blown Chaos
God Forbid
Haste The Day
Heaven Shall Burn
Killswitch Engage
Lamb of God
Neaera
Nightrage
Rise Against
Shadows Fall
Shattersphere
Still Remains
Trivium
Unearth
Walls Of Jericho

:D

Gruß
Dime!
 
könntest du machen, nur nach den bands, die er genannt habe denk ich nicht das er cannibal corpse wünscht ;)

neee ich will erst wissen was er genau will, es gibt zu viele threads um mc bands, denke nich das es nötig is ihn damit zuzubomben:rolleyes:

EDIT: das mein ich ;)
 
nun ja was soll man ihm den sonst geben, wenn er im anfangspost schon bleeding through, narziss und it dies today genannt hat?
 
nun ja was soll man ihm den sonst geben, wenn er im anfangspost schon bleeding through, narziss und it dies today genannt hat?

abwarten auf die antwort nach was er den ganz genau sucht, wenn er mc bands such kann mann ihm die suchfunktion empfehlen oder "google ist dein freund"

ich denke jedenfalls das es da genug gibt:great:
 
Oh man was für ein Thread:screwy::D.

Ich wäre ja mal dafür, dass man auch angibt was das für Musik ist.

Beneath The Sky
Metalcore mit ner Menge Geschreische, abgeschmeckt mit ein paar Growls. Kenne leider keine vergleichbare Band. Kenne mich in dem Bereich nicht gut aus

MyGrain ( und das schreibt man zusammen! :) )
Melodic Death Metal vielleicht wie Mnemic mit Soilwork und Dark Tranquillity. Eine lustige Mischung wie ich finde. Aber auch hier halte ich meinen Kopf nicht für eine Einwandfreie Beschreibung hin. Ist beides nicht mein Geschmack :D:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben