Underground Bands

  • Ersteller k?se aus stahl
  • Erstellt am
EvilM: Das lied soulforger erinnert mich extrem (!!) an Infernal Mäjesty. Nur vom gesang her natürlich nicht. seid ihr von denen irgendwie in besonderer art inspiriert worden?
 
Hier eine (noch) Berliner Underground Band, die mich vor Jahren zum Metal gebracht hat.

www.morscordis.de

Keine Stil-Festlegungen, sondern herrlicher Industrial-Death Metal-Crossover. :p

Hört mal hier rein, und denkt dran: Rechtsklick->Speichern unter...!

Die Jungs bringen im Herbst eine neue CD raus, macht euch von meiner Seite aus schon auf eine kleine Promotion gefasst! :twisted:
 
Liwjatan schrieb:
Ich werde jetzt mal ein super eviles Kommentar abgeben das keiner braucht:
Wahre Underground Bands haben keine Websites :rock:

Danke.

genau, die haben nur hyper-geheime intranet seiten, deren zugangsdaten von den mitglieder unter androhung des permanenten credibility-verlustes geschützt und bis zum äussersten verteidigt werden.
 
Aqua schrieb:
Hier eine (noch) Berliner Underground Band, die mich vor Jahren zum Metal gebracht hat.

www.morscordis.de

Keine Stil-Festlegungen, sondern herrlicher Industrial-Death Metal-Crossover. :p

Hört mal hier rein, und denkt dran: Rechtsklick->Speichern unter...!

Die Jungs bringen im Herbst eine neue CD raus, macht euch von meiner Seite aus schon auf eine kleine Promotion gefasst! :twisted:

An irgendwas erinnert mich der Gesang?!

hmmm..
 
symbolic schrieb:
An irgendwas erinnert mich der Gesang?!

hmmm..

Sprich, nur raus damit, alle sollens hören. Nur Mut! :great:
 
Aqua schrieb:
Sprich, nur raus damit, alle sollens hören. Nur Mut! :great:

An irgendeine andere Band, komm aber (noch) nicht auf den Namen
 
Jap...also hauptsächlich der Gesang
 
virus christ...
ka hab ich von nem arbeits kollegen von meinem vater bekommen ...
hört dsich gut an. Melodic Death Metal.
Ich glaube aber dass die sich schon wieder aufgelöst haben ... ;)
 
Kommt dem nahe...war aber ne unbekanntere Band
Hat der SÄnger vorher schon in einer anderen Band gesungen?
 
Meines Wissen nicht, und ich kenne die Band eigentlich ganz gut.
 
schau mal unter couragous.de.
 
Equilibrium
Sehr geile Pagan Metal Band. Sehr nette Menschen.
Habe das Demo und es ist sehr empfehlenswert.
Diesen Sommer kommt das Album!

Malus
Schöner Black Metal.
 
Jo...
auf das konzert freu ich mich auch..
20.11. !!!
unbedingt freihalten:)
 
www.secretum.de
Sehr geiler Death/Thrash Metal aus Berlin. Nette Jungs und gute Mucke! Empfehle "Stronger than you" zum reinhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben