"Underground" Label für Death Metal?

also, an sich isses nich übel... die quali iss halt grotten, was aba bei ner proberaumaufnahme auch nich weiter verwunderlich iss!!
aba an eurer stelle würd ich echt ne demo im studio einprügeln!!! bringt einfach mehr un außerdem kann man die noch zur werbung unters volk bringen ;);)

ansonsten find ich den sänger recht cool!!! iss zwar irgendwie nix super neues, klingt aba ziemlich fett!!! wie schon gesagt, drums sin seeeeeehr trocken, vom bass is nix zu hörn un die klampfen klingen seeehr nach billiger transe!! dadurch kann man leider das songmaterial kaum einschätzen!!

mfg heiko
 
bei dieser aufnahme waren die einstellungen im allgemeinen auch nicht gut, bei der gitarre sind die mitten ganz rausgenommen und die höhen und der bass voll drin.. die einstellung hab ich geändert dann hört sich es auch nicht zu matschig an.. was unseren stil betrifft haben wir in vielen songs oldschool death metal riffs mit abwechselnd blastbeats, man lernt halt mit der zeit dazu denn das ist für jeden die erste banderfahrung was songwriting und recording angeht deswegen bleiben wir auch dran... thx trotzdem für die comments denn ohne kritik kann man sich auch nicht verbessern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben