Undiscovered Soul - Feedback zu live Auftritt benötigt

• Ersteller fingerli
  • Erstellt am
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Kekse
0
Hallo Zusammen

Hier zwei kleine videos von einem unserer letzten Live auftritte.
Die Qualität ist halt nicht Top aber für einen kleinen Eindruck sollte es reichen.

merci für konstruktive kritik.

michi

Eigenschaft

Hab mir mal das Beatles-Medley angehört. Ich bin absoluter Beatles-Fanatiker, deswegen fallen mir vielleicht kleine Fehler auf, die das Publikum sicher nicht gestört hat - wie zB die Leadgitarre am Anfang von Sgt. Pepper - aber ansonsten find ichs beeindruckend, wie überzeugend ihr das rüberbringt, sowohl auch weil der Gesang verdammt hoch und schwer ist. Hey Bulldog ist original schon ein mega Knaller, bei euch grooved das Riff auch verdammt gut, sehr geil! With a little help in der Cockerversion, klar, wieso nicht - Soundmäßig auch 'ne sehr schöne Aufteilung mit der guten Orgel und dem Cello. Hätte mir nach der überzeugenden Vorstellung noch mehr Beatles-Songs gewünscht, das Video wäre länger, was wohl eindeutig für euch und euer Medley spricht ;)

Übrigens: hört euch mal die Coverversion von Hey bulldog von "toad the wet sprocket" - ist ne ganz nette Band, nicht weiter aufregend, aber diese Coverversion ist seehr geil und geht nochmal ne Spur mehr ab als das Original. Ist ja auch schade, dass die 4 Jungs sich zu dieser Zeit so schlecht verstanden haben, der Song hat eins der geilsten Riffs die je geschrieben wurden.

Gruß und Kompliment von mir!
Justin