Unfaire Bewertung von den besten Bassisten!

  • Ersteller ChrisVinegar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...uma mal weiter rumzumeckern: bei der Umfrage hier im Board sind sowohl Matt Freeman als auch Jaco !!! hinter dem Menschen von TOOL gelandet...also: einfach drauf kacken, was die Listen sagen ;)

Und ich steh auch nicht drauf => kann ja gar nicht stimmen.

Gruesse, Pablo


:cool:
 
RollingStones
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Und was ich schon lang mal loswerden wollte:

Ich seh eigentlich nur einen Unterschied zwischen Chris (#2) und fast all seinen Kollegen:

Er tut's halt. Er wird deswegen so oft hochgelobt, weil er einer der wenigen ist, die in dem Genre mehr in den Vordergrund treten. Alles was er spielt ist imho weder technisch anspruchsvoll, noch sonderlich einfallsreich. Seine Läufe hören sich alle gleich an und laufen alle nach dem gleichen Schema ab. Wenn's in der Ecke einer sowohl musikalisch also auch technisch draufhat, dann ist und bleibt das Matt Freeman. :)

blabla Geschmacksache und alles. Fakt is: Mark Hoppus ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter als Chris, nur weil er weniger auf dem Griffbrett rumfuddelt.

Und bitte kein "hör dich nur mal.......an". Ich war früher sowohl Blink- als Anti-Flag-Fan. Is nur meine bescheidene Meinung, die ich mal loswerden wollte.
Naja...aber lern mal als Bassist der ca. 1 Jahr spielt Blink Lieder auf dem Bass oder welche von Anti-Flag!
Außerdem finde ich nicht, dass #2 immer nur die gliechen Lines spielt.

Auf jeden Fall hat es Chris Barker nicht nur spieltechnisch, sondern auch vom Auftreten sicherlich mehr drauf als Hoppus! Ja, ich hab #2 live gesehn. Er ist fantastisch.

Das Intro von Hoppus bei Carousel finde ich dennoch sehr gut!
 
...uma mal weiter rumzumeckern: bei der Umfrage hier im Board sind sowohl Matt Freeman als auch Jaco !!! hinter dem Menschen von TOOL gelandet...also: einfach drauf kacken, was die Listen sagen ;)

Wo ist das Problem..... geht doch voll in Ordnung so. :D:twisted:

*duck und lauf*
 
Da solche Listen nach rein subjektiven Gesichtspunkten erstellt werden, erübrigt sich die Diskussion darüber.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben