ungerechte behandlungen in diesem forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elegy
elegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
18.07.05
Beiträge
43
Kekse
0
man sagt mir zwar,ich mache leute an,dabei gehen die anderen auf mich los!!!wenn das so weiter geht is das forum zum blamieren!!!:screwy:
 
Eigenschaft
 
elegy schrieb:
man sagt mir zwar,ich mache leute an,dabei gehen die anderen auf mich los!!!wenn das so weiter geht is das forum zum blamieren!!!:screwy:

Du solltest Dich mal Fragen warum das so ist!!


RAGMAN
 
Gehts noch?

Du stellst eine SAU dumme Frage, die zugegeben mit einigem Augenzwinkern beantwortet wurde, aber auf gar keinen Fall beleidigend.

Was ist deine Reaktion : Du fängst an mit vollkommenem Unsinn um dich zu werfen und dabei noch Leute zu beschimpfen die hier
a., wesentlich länger sind
b., bewiesen haben dass sie an der Gitarre was draufhaben
 
hört das nicht in die meckerecke....auf jeden fall net hierrein ..

ps: deine fragen...naja^^
 
Du hast doch echt voll einen an der Waffel. :screwy:

Geh spielen
 
och du armes Unschuldslamm :D :redface:
 
bevor hier geschlossen wird, das war bisher einer der lustigsten sonntage in meinem leben - elegy for president; globaler moderator, graf rechtschreibung und könig der gitarre bitte.

wolln wa dem nicht ein eigenes unterforum aufmachen?

elegy, darf ich in deiner band, die du zusammenstellen möchtest, bitte mitspielen? ich hab auch nix hinterm rücken.....
 
wer bist du? (ist ernstgemeint,offensichtlich habe ich noch keinen seiner threads gelesen)
 
LÖÖL ja denk am besten nach warum (wenn überhaupt) du schlecht behandelt wirst ^^...bei solchen posts ..."kann eine custom klampfe mit einer standarD ^^ mithalten" :screwy:
 
wilbour-cobb schrieb:
bevor hier geschlossen wird, das war bisher einer der lustigsten sonntage in meinem leben - elegy for president; globaler moderator, graf rechtschreibung und könig der gitarre bitte.

wolln wa dem nicht ein eigenes unterforum aufmachen?

elegy, darf ich in deiner band, die du zusammenstellen möchtest, bitte mitspielen? ich hab auch nix hinterm rücken.....

deine mudda du flachwixxer!!!:D ohhh...beleidigst du mich jetzt auch...das würde mich freuen!!!
 
Der is ja lustig, hab ich wohl wieder was verpasst...mist. Egal.

On Topic: Falsches Unterforum.
 
elegy schrieb:
deine mudda du flachwixxer!!!:D ohhh...beleidigst du mich jetzt auch...das würde mich freuen!!!
ohoh, jetz wird er böse :D
 
Hab seinen Beitrag auf jeden Fall erstmal gemeldet.
 
elegy schrieb:
deine mudda du flachwixxer!!!:D ohhh...beleidigst du mich jetzt auch...das würde mich freuen!!!
Kind, dir ist wirklich nicht zu helfen. Hier hats jeder auf die nette Tour probiert, aber du bist doch grad selbst schuld.
 
elegy schrieb:
deine mudda du flachwixxer!!!:D ohhh...beleidigst du mich jetzt auch...das würde mich freuen!!!

KINDERKACKE!! Mehr is dat echt net! :screwy:
 
loeffel schrieb:
Hab seinen Beitrag auf jeden Fall erstmal gemeldet.
dabei macht der grad so ne schöne Atmosphäre :(
 
loeffel schrieb:
Hab seinen Beitrag auf jeden Fall erstmal gemeldet.
Ja hätte mich gewundert wenn das niemand macht :redface:
 
elegy schrieb:
deine mudda du flachwixxer!!!:D ohhh...beleidigst du mich jetzt auch...das würde mich freuen!!!

Und Du regst Dich über "kindergartenbeleidigungen" auf?

nur weil Du so primitiv und vulgär handelst müssen die anderen das ja nicht auch machen

RAGMAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben