ungerechte behandlungen in diesem forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest dich vll. auch nicht gleich angegriffen fühlen? Ich meine wenn da hinter einer Aussage eindeutig was böses steckt dann muss man ja nich gleich den Krieg erklären? Wenn man mal Kritik bekommt, kann man sich doch auch ma denken "hmm.. vll. hab ich nu wirklich kacke gebaut und sollte einfach mal anders an die Sache ran gehen?" Ich bin auch noch keine Ewigkeit hier im Forum aktiv, aber ich finde die ganzen Leute hier sind schon ziemlich freundlich und hilfsbereit? Jedenfalls kommt mir das so vor? Mach dir doch auch ma Gedanken ob du was flasch gemacht hast?
 
Mich amüsierts, dass ein 14 jähriger mit Kraftausdrücken wie "Flachwichser" um sich wirft. Irgendwie hat das so einen ironischen Touch. :D
 
Und jetz sind keine Mods online die den Thread hier zumachen :( :( :(
naja :D
selten so gelacht :great:
 
Hellfire schrieb:
Mich amüsierts, dass ein 14 jähriger mit Kraftausdrücken wie "Flachwichser" um sich wirft. Irgendwie hat das so einen ironischen Touch. :D

Komisch is das ja schon irgendwie?
 
Lustig, lustig.... :D

@ Mods: Bitte macht was! :p
 
elegy schrieb:
man sagt mir zwar,ich mache leute an,dabei gehen die anderen auf mich los!!!wenn das so weiter geht is das forum zum blamieren!!!:screwy:

Nicht nur fuer dich gilt: "Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es wieder zurueck."

Ich habe mir vorhin einige deiner Beitraege (und die Antworten dazu) durchgelesen, und weder du noch einige der "Gegenseite" bekleckern sich mit Ruhm. Keiner bemueht sich um Deskalation, im Gegenteil, es wird immer wieder nachgeschoben.

Das Thema ist fuer mich hiermit erledigt, einige der Akteure in diesem (und aus den anderen) Thread(s) befinden sich derzeit "auf Bewaehrung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben