Ich muss ja gestehen, dass ich es etwas spannend finde, wieviel Aufmerksamkeit soviel Misst an sich binden kann
Nach meinen Erfahrungen im Musik-Business wird Misst erst berühmt, wenn alle drüber reden
Hier die Kurzanleitung, wie mans richtig macht (in der Hoffnung, dass der Rest damit an der Brandung des Desinteresse zerschellt)
Längs-Halsriss liegt vor:
Arbeitsschritte:
1. Riss aufweiten - z.b. mit Spannvorrichtung. Notlösung: Hals grob einspannen - 2. Person zieht mir Vorsicht an der Kopfplatte
2. Optische Prüfung, ob Riss bis zum Halsstab reicht - wenn JA, Halsstab vor eindringendm Kleber schützen (dafür reicht eine gerollte Plastik-Folie)
3. Kanülenbohrung ins Risszentrum setzen (Kanüle ist das Spitze Teil an ner Spritze... ergo: Bohrungsdurchmesser=Kanülendurchmesser)
4. Mit Hilfe einer Spritze+Kanüle Kleber einspritzen (2K-Kleber!!!!!, Holzeleim ist für Anfänger ODEr Leute die wissen, was sie tun!)
5. 2. Person bzw. Spannwerkzeug entfernen/entlassen
6. Kleberreste mit Spiritus entfernen
7. Bei Verwendung von 2K-Kleber: aufhören, Bier aufmachen, trinken, nach Hause gehen..... sonst weiter bei 8.
8. Bei Verwendung von Holzleim: Presswerkezeuge anlegen.... ca. 20.000N Pressdruck aufbringen!
9. Bier aufmachen, trinken, nach Hause gehen
10. nach 10 Tagen Reste wegkratzen, polieren, spielen.... Bier aufmachen....