UNGLAUBLICH!!! Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly auf Europa Tournee!!!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
gerad auf der BLS HP gelesen.
Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly
durch quer europa ! u.a. auch nach WIEN!!!
zuerst wollte ich nicht fahren da es zuerst hieß : BS + Velvet Revolver aber jetzt!
1ste reihe... der typ mit den langen haaren, ner kutte und nem Bandshirt an!
wer noch?
:D
 
Eigenschaft
 
Na geil, die spielen in Germany nur in München. Scheisse.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na geil, die spielen in Germany nur in München. Scheisse.
Und ich bin dabei. *Karte knutsch* :D
 
ich schließ mich Grind an - is dch grütze sowas!
 
Ich bin auch dabei :) Gerade wegen Soulfly :) hoffentlich wird das so geil wie auf der letzten Tour.
 
das is doch mist ! Die könnten hier ruhig öfters auftreten. :mad:
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich bin auch dabei :) Gerade wegen Soulfly :) hoffentlich wird das so geil wie auf der letzten Tour.
Da spielt die Metallegende schlechthin und er geht wegen so einer Stümperband aufs Konzert... :rolleyes:


;)
 
Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen werde: Drei Schnarchbands auf einer Tour :D Ganz so schlimm ist es nicht, aber sonderlich interessant finde ich deren Musik nicht, besonders BLS. Black Sabath, dazu bin ich zu jung und ich mag Ozzys Stimme net. Soulfly ist auch relativ eintönig.

Aber Zweifels ohne sind Black Sabbath und Soulfly die Pioniere des Metals! :great:
 
Black Sabbath, ach man wieso können die nicht in die Schweiz kommen? Das wäre so ein Wunsch von mir diemal zu sehen. Soulfly und BLS interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wer nur wegen Soulfly dorthingeht soll am besten gleich zuhaue bleiben. Die Heavy Metal legende wenn nicht DIE ERSTE Heavy Metal Band überhaupt spielt, und derjenige geht für so ein bisschen Jump...Jump...Metal dorthin :screwy: Ich wäre gerne dabei, aber da ich überhaupt keinen Bock habe nach Deutschland und erst recht nicht nach München zu kommen abwarten und Tee trinken ;)
 
@ Swissmetaller: ...., weil die Schweiz ein sehr eigenartiges Land ist und kein Tourmanager bock auf den ganzen scheiss Papierkram hat, den die Schweiz ausländischen Künstlern zumutet!
Wir hatten damals ein Label in der Schweiz und wir mussten Zoll für unsere eigenen Tonträger bezahlen und der ganze transfair (oder wie das heisst) dauerte teilweise 4 Wochen, Mahlzeit Schweiz!
 
hey heisst das zu dem black sabbath konzert am 20.6 in der wiener stadthalle jez auch noch BLS und SOULFY kommen?

GÖTTLICH!!! roaaahhaa jawohl! woohooooooo :D wien rockt halt...
 
Die kommen auch nach Luxemburg! Anfangs wollte ich nicht gehen, wegen der Schule, da sich jetzt aber rausgestellt hat, dass es eine ruhige Woche wird, werde ich trotzdem wahrscheinlich gehen.

Dass Ozzy da auftritt bezweifele ich, Soulfly könnte aber gut sein, werde den Site nioch weiter studieren!
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na geil, die spielen in Germany nur in München. Scheisse.

FALSCH sonst würde ich hier keine Karten für den 14.6.05 in Leipzig haben.

Ich freue mich schon sehr auf das konzert.
 
Aber zumindest BLS spielen nur in München.

Würde BLS auch in Dortmund spielen, dann würde ich auch hinfahren. Hauptsächlich aber wegen BS.

Aber während der Schulzeit, ~2 h Zugfahrt, frühestens 6 Uhr morgens zu Hause, 40 Euro Ticket, 40 Euro Zugfahrt + Bier ... is halt nich drin...
 
Der Vater meines Kumpels hat da Karten gewonnen... :screwy:
Und Soulfly sind AUF KEINEN FALL Pioniere des Metal.
Black Sabbath allerdings schon.
 
Immerhin sind bei Soulfly einige Mitglieder von Sepultura und die gelten als Pioniere!
 
Sabbath waren halt trotzdem so ca 20 Jahre vorher da.

Und kosten die Karten echt nur 40 Euro?
 
ne eigentlich net. für leipzig bezahlt man eigentlich so 47,- bis 49,-.
 
Primex schrieb:
Immerhin sind bei Soulfly einige Mitglieder von Sepultura und die gelten als Pioniere!

mag ja sein aber max kann sich noch so sehr anstrengen und seine alte kann machen was sie will, an sepultura kommen sie niemals ran und nur weil sie mal bei den seps gerockt haben ist soulfly als band noch lange keine pionierband, nie im leben!
auch sepultura war weniger eine metal vorreiterband als eine thrash-metal vorreiter truppe was immernoch einen unterscheid macht denn als black sabbath schon fledermäuse gefressen haben hat sich max noch in die windelngekackt und nachm fläschchen geschrien. also vorischt mit solchen behauptungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben