UNGLAUBLICH!!! Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly auf Europa Tournee!!!

von roastbeef, 28.04.05.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 28.04.05   #1
    hi!
    gerad auf der BLS HP gelesen.
    Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly
    durch quer europa ! u.a. auch nach WIEN!!!
    zuerst wollte ich nicht fahren da es zuerst hieß : BS + Velvet Revolver aber jetzt!
    1ste reihe... der typ mit den langen haaren, ner kutte und nem Bandshirt an!
    wer noch?
    :D
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.04.05   #2
    Na geil, die spielen in Germany nur in München. Scheisse.
     
  3. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 28.04.05   #3
    Und ich bin dabei. *Karte knutsch* :D
     
  4. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.04.05   #4
    ich schließ mich Grind an - is dch grütze sowas!
     
  5. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 28.04.05   #5
    Ich bin auch dabei :) Gerade wegen Soulfly :) hoffentlich wird das so geil wie auf der letzten Tour.
     
  6. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 28.04.05   #6
    das is doch mist ! Die könnten hier ruhig öfters auftreten. :mad:
     
  7. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 28.04.05   #7
    Da spielt die Metallegende schlechthin und er geht wegen so einer Stümperband aufs Konzert... :rolleyes:


    ;)
     
  8. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 29.04.05   #8
    Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen werde: Drei Schnarchbands auf einer Tour :D Ganz so schlimm ist es nicht, aber sonderlich interessant finde ich deren Musik nicht, besonders BLS. Black Sabath, dazu bin ich zu jung und ich mag Ozzys Stimme net. Soulfly ist auch relativ eintönig.

    Aber Zweifels ohne sind Black Sabbath und Soulfly die Pioniere des Metals! :great:
     
  9. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.04.05   #9
    Black Sabbath, ach man wieso können die nicht in die Schweiz kommen? Das wäre so ein Wunsch von mir diemal zu sehen. Soulfly und BLS interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wer nur wegen Soulfly dorthingeht soll am besten gleich zuhaue bleiben. Die Heavy Metal legende wenn nicht DIE ERSTE Heavy Metal Band überhaupt spielt, und derjenige geht für so ein bisschen Jump...Jump...Metal dorthin :screwy: Ich wäre gerne dabei, aber da ich überhaupt keinen Bock habe nach Deutschland und erst recht nicht nach München zu kommen abwarten und Tee trinken ;)
     
  10. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 29.04.05   #10
    @ Swissmetaller: ...., weil die Schweiz ein sehr eigenartiges Land ist und kein Tourmanager bock auf den ganzen scheiss Papierkram hat, den die Schweiz ausländischen Künstlern zumutet!
    Wir hatten damals ein Label in der Schweiz und wir mussten Zoll für unsere eigenen Tonträger bezahlen und der ganze transfair (oder wie das heisst) dauerte teilweise 4 Wochen, Mahlzeit Schweiz!
     
  11. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.04.05   #11
    hey heisst das zu dem black sabbath konzert am 20.6 in der wiener stadthalle jez auch noch BLS und SOULFY kommen?

    GÖTTLICH!!! roaaahhaa jawohl! woohooooooo :D wien rockt halt...
     
  12. Guallamalla

    Guallamalla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 29.04.05   #12
    Die kommen auch nach Luxemburg! Anfangs wollte ich nicht gehen, wegen der Schule, da sich jetzt aber rausgestellt hat, dass es eine ruhige Woche wird, werde ich trotzdem wahrscheinlich gehen.

    Dass Ozzy da auftritt bezweifele ich, Soulfly könnte aber gut sein, werde den Site nioch weiter studieren!
     
  13. Valvestate

    Valvestate Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 29.04.05   #13
    FALSCH sonst würde ich hier keine Karten für den 14.6.05 in Leipzig haben.

    Ich freue mich schon sehr auf das konzert.
     
  14. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.04.05   #14
    rofl :screwy:
     
  15. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 29.04.05   #15
    Aber zumindest BLS spielen nur in München.

    Würde BLS auch in Dortmund spielen, dann würde ich auch hinfahren. Hauptsächlich aber wegen BS.

    Aber während der Schulzeit, ~2 h Zugfahrt, frühestens 6 Uhr morgens zu Hause, 40 Euro Ticket, 40 Euro Zugfahrt + Bier ... is halt nich drin...
     
  16. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #16
    Der Vater meines Kumpels hat da Karten gewonnen... :screwy:
    Und Soulfly sind AUF KEINEN FALL Pioniere des Metal.
    Black Sabbath allerdings schon.
     
  17. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 29.04.05   #17
    Immerhin sind bei Soulfly einige Mitglieder von Sepultura und die gelten als Pioniere!
     
  18. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 29.04.05   #18
    Sabbath waren halt trotzdem so ca 20 Jahre vorher da.

    Und kosten die Karten echt nur 40 Euro?
     
  19. Valvestate

    Valvestate Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 29.04.05   #19
    ne eigentlich net. für leipzig bezahlt man eigentlich so 47,- bis 49,-.
     
  20. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.04.05   #20
    mag ja sein aber max kann sich noch so sehr anstrengen und seine alte kann machen was sie will, an sepultura kommen sie niemals ran und nur weil sie mal bei den seps gerockt haben ist soulfly als band noch lange keine pionierband, nie im leben!
    auch sepultura war weniger eine metal vorreiterband als eine thrash-metal vorreiter truppe was immernoch einen unterscheid macht denn als black sabbath schon fledermäuse gefressen haben hat sich max noch in die windelngekackt und nachm fläschchen geschrien. also vorischt mit solchen behauptungen.
     
Die Seite wird geladen...