UNGLAUBLICH!!! Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly auf Europa Tournee!!!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
darf man eigentlich auf die konzerte seine camcorder mitnehmen(glaub eher nich)
oder wenigstens einen alten fotoapparat?
 
hey wie schauts aus??

kommt man da unter 16 rein??
bei metallica letztes jahr kam ich auch rein.
 
@ZAKK WYLDE:
hmm dürfen nein aber verstecks etwas dann passiert scho nix!
 
den fotoapparat auch nich? :screwy:
Also unter 16 wirst du da alleine nich reinkommen!
 
und wenn ich schon älter ausseh.

beim metallica konzert gings auch und dann müsste dass doch passen
 
ich will nach dortmund mit zu sabbath,aber kenn den weg nicht :( und keiner der mit fahren will
 
Hmmm, die Jungs aus meiner Band wollen zum Konzi in Leipzig. Ich habe erstmal abgesagt, weil ich nur für BS nicht so viel Geld ausgeben möchte. Im CD-Player auf dem Weg zur Uni nicht schlecht. Rocklegenden, auch richtig, aber live muss ich mir die Band nicht unbedingt ansehen.

Allerdings muss ich jetzt doch noch mal nachdenken, mit Soulfly und BLS kann man eigentlich kaum etwas verkehrt machen...
Ist auf jeden Fall ein spitzen Line-Up und für jeden etwas dabei.
 
wien is schon seit ner woche ausverkauft ! :D OMG
 
So war gestern da und es war der HAMMER!
Black Label Society war derbe geil Zakk Wylde is göttlich!
Soulfly waren zwar auch geil aber leider hatten sie nen etwas beschissenen sound.

Und naja natürlich BLACK SABBATH! Ozzy ist soooo genial! Der hat energie ohne ende und eine ausstrahlung das glaubt man garnet! Der hat die menge regelrecht beherrscht!Stimmlich war er auch toll und bis auf Snowblind waren ALLE guten Sabbath songs auf der playlist!
Aber was ich am allergeilsten am abend fand war das ich und ein kumpel
vor dem konzert bei einem der securitys gefragt haben wo man am besten autogramme kriegt, naja da sind wir dann dannach hin und in einem relativ leerem flur stand ZAKK WYLDE der sich mit ein paar leuten unterhalten. Nach nettem anfragen hat er unsere konzertkarten signiert und ich durfte Zakk Wyldes HAND SCHÜTTELN! JEAH DER MANN IST SOOO COOL! DAS ROCK TIER SCHLECHTHIN! Tony Iommi kam auch noch vorbei aber seine securitys haben gestresst und er ist einfach auf dem boden starrend vorbeigegangen, is wohl echt son arroganter sack wie man sagt. Naja egal auf jedenfall wars ein supergeiles konzert und zakk wylde war echt genial!
 
@Nimrod-666

Habe BLS live in London geshen vor einigen Tagen und das war echt super.

Es spricht also nix für die Gerüchte das Zakk nicht fit ist...

RAGMAN
 
war in Dortmund auf dem ersten Konzert war geil
 
haben sie ozzy-solo-klassiker auch gespielt, ich meine is zakk zu sabbath auf die bühne gekommen oder ähnliches?
 
Ne leider net wär geil gewesen aber BS für sich waren auch hammer :)

Ich glaub da hätte sich Tony iommi angepisst gefühlt.
 
Nimrod-666 schrieb:
Ne leider net wär geil gewesen aber BS für sich waren auch hammer :)

Ich glaub da hätte sich Tony iommi angepisst gefühlt.
ja, denn trotz des mega-legendenstatus von black sabbath hätte crazy train alles in den boden gerockt!!:D
 
A.P. schrieb:
haben sie ozzy-solo-klassiker auch gespielt, ich meine is zakk zu sabbath auf die bühne gekommen oder ähnliches?
Nein, und bei allem Respekt für Zakk, aber: Weder hat er etwas bei Black Sabbath noch ein Ozzy-Solo-Song etwas auf einem Black Sabbath-Konzert verloren.

Naja, Konzert gestern in München war schon geil. Leider hab ich Black Lable Society nur noch ca. 15 Minuten lang gehört, war aber sehr gut. Nur die hässliche Flying V sollte der gute Mr. Wylde so schnell wie möglich verbrennen!
Soulfly waren langweilig, wie ich es mir gedacht hab. Mag die Band nicht.
Sabbath schließlich... Tja, die Urgroßväter des Heavy Metal haben ihren Nachfolgern mal gehörig in den Arsch getreten und ihnen gezeigt, wie das richtig geht. Nur leider ging ihnen nach 1,5 Stunden schon die Luft aus (Meine Theorie ist ja, dass Ozzy dann endgültig unter ein Sauerstoffzelt musste). Und ein Song als Zugabe ist einfach nicht akzeptabel. Verständlich, dass die ganze Halle gepfiffen hat... und wir aus Angst um unsere Gesundheit so schnell wie möglich raus sind. :D
 
WICHTIG!!!
kann mir einer sagen wie lange die vorbands gespielt haben (Soulfly, BLS) und wie die reihenfolge war.
 
Erst BLS so ne halbe stunde dann soulfly etwa 45 mins oder so
 
bls... 1/2 stunde?
OMG das is net viel.

hast die setlist vllt. noch?
 
Ich war in Leipzig am Start.
Leider haben BLS nicht gespielt aber Soulfly waren total geil (vor allem der Gitarrist mit seinen Karatesprüngen).
Ach ja und dann waren da noch Black Sabbath. Das Konzert war ja wohl mal so geil.
Ok jede neuere Band spielt denen Feuer unterm Arsch, aber es sind Black Sabbath.
Ozzy war total fit hätte ich nicht gedacht. Der ist die ganze Zeit rumgehüpft und stimmlich war er unglaublich fit. Toni Iommi war der Hammer !!!!! Der bringt es noch voll muss man sagen. Bei Bill Ward haben mein Kumpel und ich die ganze Zeit gedacht wie das wohl wäre wenn er jetzt mit nem Herzinfarkt tot umfällt. :D
Und Geezer war ganz ordentlich.
Sehr lustig war auch das Ozzy die Strophen bei "Iron Man" verwechselt hat und Iommi sich total kaputtgelacht hat. Der hat sowieso immer gelacht wenn sich einer verzockt hat was leider öfters vorkam aber man hats ja nicht anders erwartet.
 
Ich weiss noch das BLS Stillborn gezoggt haben aber mehr kannte ich auch net. Leider hatten sie meinen lieblingssong "Bridge to cross" net drin da sie als anheizer nur harte sachen gespielt haben. Und ich find garnet das neuere Bands Black Sabbath platt machen würden . Gegen Sabbath waren Soulfly sowas von HARMLOS! Als BS den song "Black Sabbath" losliesen war das viel bedrohlicher als alles von soulfly! Aber naja is geschmackssache :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben