UNGLAUBLICH!!! Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly auf Europa Tournee!!!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
lol... sitzen!!! :D


achja:
ihr solltet in die plauderecke sehen unter dem threadtitel: zakk wylde dreht auf der bphne durch.!!!

Falls er wirklich in rehab geht, wird es wohl kein BLS + Sabbath geben.
 
JA sitzten! Ich kauf mir doch kein sitzplatz um zu stehen! :screwy:
 
Sitzen,SITZEN? Ist das dein Ernst? Wohl kaum oder? Wenn dann schlag mich bitte. Bei der Heavy Metal Legende schlechthin sitzen? NIEMALS!
Bang your head against the stage, and metal takes its price, bonded by blood!
 
allg. vertragen sich die worte: metal und konzert mit sitzen nicht :D
 
Muahaha münchen ich komme!
ICH WERDE BLACK SABBATH LIVE SEHEN! MAN ICH WERDE MEINE AUGEN DANNACH NIE WIEDER WASCHEN ;D !
Schreibe am tag darauf meine abschlussprüfung für die schule aber is mir scheissegal weil ICH ZU BLACK SABBATH FAHR!!!!
Wenn ich das gesehen habe kann ich in ruhe sterben denn besser kanns eh nicht werden :)
 
Nimrod-666 schrieb:
Muahaha münchen ich komme!
ICH WERDE BLACK SABBATH LIVE SEHEN! MAN ICH WERDE MEINE AUGEN DANNACH NIE WIEDER WASCHEN ;D !
Schreibe am tag darauf meine abschlussprüfung für die schule aber is mir scheissegal weil ICH ZU BLACK SABBATH FAHR!!!!
Wenn ich das gesehen habe kann ich in ruhe sterben denn besser kanns eh nicht werden :)
Also das mit dem sitzen war leider die voraussetzung von meinem dad das er mit kommt! Und alleine dürfte ich nich!
@ nimrod ich hab die woche danach auch abschlussprüfung! :D
 
Nimrod-666 schrieb:
Muahaha münchen ich komme!
ICH WERDE BLACK SABBATH LIVE SEHEN! MAN ICH WERDE MEINE AUGEN DANNACH NIE WIEDER WASCHEN ;D !
Schreibe am tag darauf meine abschlussprüfung für die schule aber is mir scheissegal weil ICH ZU BLACK SABBATH FAHR!!!!
Wenn ich das gesehen habe kann ich in ruhe sterben denn besser kanns eh nicht werden :)
Du Glückspilz *auchwill* Na ja ich kann noch lange nicht in ruhe sterben :( :D
 
Juhuuuuuuuuuuu *jubelspringseittageninderbuderum* ich bin in Leipzig dabei !!!!
Hät ja nicht gedacht Black Sabbath nochmal live sehen zu können.
Sind zwar lockere 6 Stunden Zugfahrt aber scheiß drauf.
Nun ja jetzt muß ich weiterjubeln und herumhüpfen, hab aber auch eine Träne für alle die es nicht miterleben im Auge.
 
als ob das die echten black sabbath wären, solche bands kommen nicht wieder um dann mit irgendwelchen hippen nu metal bands noch mal europa abzutouren.

ist doch nicht mehr das gleiche.. ich finds immer schade wenn sich alte bands derart verhökern und dann auch noch sowas als vorbands. nene.

und die preise sind auch ne absolute sauerei, aber klar.. die können nehmen wenn jeder depp so viel dafür blecht. (mir ist klar das andere alte bands auch so viel oder teilweise mehr nehmen, bei denen find ichs genau so unverschämt).
naja, viel spaß noch damit.
 
xripcordx schrieb:
als ob das die echten black sabbath wären, solche bands kommen nicht wieder um dann mit irgendwelchen hippen nu metal bands noch mal europa abzutouren.

ist doch nicht mehr das gleiche.. ich finds immer schade wenn sich alte bands derart verhökern und dann auch noch sowas als vorbands. nene.

und die preise sind auch ne absolute sauerei, aber klar.. die können nehmen wenn jeder depp so viel dafür blecht. (mir ist klar das andere alte bands auch so viel oder teilweise mehr nehmen, bei denen find ichs genau so unverschämt).
naja, viel spaß noch damit.
Die Chili Peppers verlangen auf gut 50€ für ihre Konzerte. Und die sind nicht wirklich alt in dem Sinne, ne? ;)
 
xripcordx schrieb:
als ob das die echten black sabbath wären, solche bands kommen nicht wieder um dann mit irgendwelchen hippen nu metal bands noch mal europa abzutouren.

Die nu metal band supportet aber nur in deutschland, vielleicht haben sie dort ja eine andere Zielgruppe? :p

Und ja sicher sind die Preise keine schnäppchen aber die Zeiten sind vorbei, die musiker wollen auch was verdienen, nachdem sie schon von der musikinstustrie abgechasht werden. Dazu kommen auch noch die riesen verluste durch die raubkopie, live gigs ist die einzige möglichkeit geld zuverdienen für die bands. Ob gerechtfertigt oder nicht muss jeder selbst entscheiden, für mich bin ich gerne bereit soviel geld auszugeben um einmal diese kult band zusehen. Ausserdem schau mal wieviel geld du für irgendeinen scheiss ausgibst den du gar nicht brauchst zB zigarreten,... das ist doch viel ärgerlicher oder nicht :rolleyes: ;)
 
schön ahnungslos seit ihr Soulfly und Black Label als Nu Metal abzuschieben

aber wer keine ahnung hat...... (und als wär Nu Metal was schlechtes, lol :screwy: )
 
Ataca del Rasha schrieb:
(und als wär Nu Metal was schlechtes, lol :screwy: )

:D

Also an sich reizen würd's mich fast schon, aber nur wegen BS...aber weil ich schon nicht zu Festivals mit mehr als 5000 Leuten fahr kommt son Konz garnet in Frage. :D
 
Ataca del Rasha schrieb:
schön ahnungslos seit ihr Soulfly und Black Label als Nu Metal abzuschieben

aber wer keine ahnung hat...... (und als wär Nu Metal was schlechtes, lol :screwy: )
Also ich denk soullfy ist trashmetal bls würd ich als hard rock bezeichnen oder als death metal! :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also ich denk soullfy ist trashmetal bls würd ich als hard rock bezeichnen oder als death metal! :D
Ne, so schlecht, dass sie gleich in die Tonne gehören, sind sie dann doch nicht, obwohl sie nie an 'pultura rankommen werden, die gingen doch eher als Thrash Metal durch :rolleyes:
Hat jemals einer mitgezählt, wie oft das falsch geschrieben wird?
 
soulfly ist müll und entstand im zuge der nu-metal-welle. hochgehypte scheisse.

übrigens gibt es keinen 'trashmetal', sondern 'thrashmetal' und der klingt um weiten völlig anders.

black sabbath und soulfly passen nicht zusammen, dabei bleib ich. basta.
 
mag ja sein das sie nicht zusammenpassen! Aber ist das ein grund dafür das das sie zusammen kein kozert geben sollten?
Also ich finde alle 3 bands saugeil!
 
alleine wegen zakk wylde muss ich mir das konzert in berlin 'antuen'.

soulfly muss man da wohl bitter in kauf nehmen :(
 
lol was nur alle gegen Soulfly haben

erstens haben die mit Nu Metal wenig zu tun und zweitens sind für euch anscheinend Bands ohne Soli und mit Groulenden Sängern immer gleich Nu oder?

Soulfly macht einwand freien Tribal Thrash der groovig härtesten Sorte.

freu mich natürlich auf BS aber Soulfly trägt großen anteil das ich hinfahr

BS is ne Legende und Soulfly ne verdammte gute Metal band der neuen generation, und ich finds gut das Ozzy sie mitnimmt.
 
Soulfly ist nun echt alles andere als Nu Metal. Und wer sagt das sie nur "Hochgehypt" und scheisse sind hat meiner meinung echt ne riesen geschmacksverirrung. Klar sind sie nicht das alte Sepultura aber trotzdem thrashy wie sau! Grade sachen wie "The prophecy" oder "Tribe". Ich find zwar Black Sabbath besser aber trotzdem sind beide bands da einfach geil und ich freu mich aufs konzert. Und nur wenn einer ne bestimmte musikrichtung nicht mag sollte er trotzdem genug style haben nicht einfach zu sagen das diese scheisse sei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben