UNGLAUBLICH!!! Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly auf Europa Tournee!!!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
job war geil in Leipzig

bin einer von denen die von ozzy wassers ins gesicht bekommen haben(siehe anderer BS thread)

Soulfly ging schonmal endgeil ab, das einzige was schade war is das bloody roots net gespielt wurde, aber die trommel nummer war echt krass.

und Black Sabbath is sowieso ne legende, glaub 140 mins fast ohne pause haben sie gespielt(wenn ich der aussage meines cousin glauben kann)
 
in münchen gabs roots bloody roots, hatten aber trotzdem einen miesen sound

hatten von mir aus auch soulfly weglassen können (nix gegen die band persönlich, die hams bestimmt auch drauf), hat sich irgendwie nach einem langen lied mit einen kurzen akustik mittelteil angehört.

hätten bls doch lieber 1,5 std. gespielt :evil: und net nur ne halbe stunde
 
Nimrod-666 schrieb:
Gegen Sabbath waren Soulfly sowas von HARMLOS! Als BS den song "Black Sabbath" losliesen war das viel bedrohlicher als alles von soulfly! Aber naja is geschmackssache :)
Eben, denn das hat ja musikalisch wirklich nicht viel miteinander zu tun.
 
die soundqualität in münchen war bei soulfly scheiße! Bei black sabbath gings dann ein bisschen besser! Ich hab mir schon gedacht das bls nicht kommen! War ja auch nirgends bestätigt! Wird aber sicher mal eine solotour geben! HAtt ozzy bei the wizard eigentlich mundharmonika gespielt?! :eek:
Ps. Es waren sehr viele leute mir bls tshirts da! Und max von soulfly hatte am ende auch ein bls t-shirt an!
 
Ja hat er und nach dem song hat er sie ins publikum geschmissen.
 
also doch!
In münchen gings am besten ab bei iron man und paranoid! Schade nur das zakk nich da war! :( DA waren woll viele entäuscht! PS. Soulfly haben soweit ich das rausgehört habe :D auch policia gespielt!
 
hast du zakk nicht gesehn? tztztz :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
also doch!
In münchen gings am besten ab bei iron man und paranoid! Schade nur das zakk nich da war! :( DA waren woll viele entäuscht! PS. Soulfly haben soweit ich das rausgehört habe :D auch policia gespielt!
Ähm,... du bist dir sicher, dass du auf dem Konzert warst? Black Lable Society (und damit auch Zakk Wylde) waren die erste Vorband von Black Sabbath.
 
in münchen? :great:
Dann müssen die aber vor dem offizielen start um halb acht gespielt haben!
Ich kam rein als soulfly grad das erste lied spielten!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
in münchen? :great:
Dann müssen die aber vor dem offizielen start um halb acht gespielt haben!
Ich kam rein als soulfly grad das erste lied spielten!
Haben sie.
 
o scheiße! :( Wann haben die denn genau gespielt! ahst du pics gemacht?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
o scheiße! :( Wann haben die denn genau gespielt! ahst du pics gemacht?
Keine Ahnung, hab selbst nur ein paar Songs gehört. Und nein.
 
ARGHHHHHHHHHHHHH
ja gibts denn das? 3 gitarrenhelden an einem abend.
war gestern bei konzert in WIEN.
nungut. eine kleine casio exislim hineingeschmuggelt und mit dieser etliche videos und bilder gemacht. (ca. 8-10 Reihe)
das tolle am konzert war dass nicht wie angekündigt BLS,SOULFLY und BS gespielt eher wars so , dass statt SOULFLY VELVET REVOLVER den platz eingenommen haben.

d.h:
Wylde
Slash
Mr. I.
an einem tag.
einfach wahnsinn.

von BLS war ich schwerst beeindruckt, wirklich toll. Hätte mir Zakk LIVE etwas größer vorgestellt. Auch schade dass sie nicht DEMISE OF Sanity gespielt haben. aber egal, mörder stimmung.
Danach VR. Ganz net anzusehen, aber aufgrund der schlechten luft und dem etwas komischen sänger hat es für mich eher den füller platz. (die anderen leute sind direkt ausgeflippt).
BS...
was fürn konzert. einfach spitze.
ozzy ist anscheinend wieder voll da.
+kein zittern
+kein stottern
+stimmlich wieder voluminös wie eh und je
+headbangen,wasserorgien,rennen,herumspringen wien frosch und arsch herzeigen. alles war drinnen

Am meißten beeindruckt war ich als Ozzy die Mundharmonika herausholte.
Auch WIZZARD wurde in die Setlist inkludiert (einer meiner favs.)
Ganz allgemein sahs so aus als hätte es ihm richtig spaß gemacht. dauernd hat er gelacht und gegrinst.
er hat das puklikum richtig eingeheizt.
wirklich ne tolle MEGA show.

wenn ich die videos habe werd ich mal ein paar hochladen. ich hoffe man kann was verstehen.
 
ich hab meine kleine konzi-review bereits in einen anderen thread geschriebn, aber hier passt sie besser:
komm grad vom konzi zurück, kurze zusammenfassung:

bls - haben viel zu früh begonnen -> verpasst :mad: :mad:
lt den angaben eines freundes waren sie natürlich seeehr geil

velvet revolver - als fanatischer GNR fan (seit dem 9. Lebensjahr) bin ich vor spannung beinahe verreckt, aber als sie dann begonnen haben war ich sehr, sehr, sehr enttäuscht: man hat nur bass gehört, slasch hat bei den solos nur "gequitscht", als sich dann der sound eingepegelt hatte wurde es aber auch nicht viel besser, denn weiland ist, vll auf platte ein passabler sänger, aber live kackt er total ab. wörter werden nicht hinausgezogen, seehr limitierte stimme. sein stageacting war ähhhh "anders":D, nene dat war nix. duff und matt spielten dagegen sehr solide, besonders duff war wie zu gunners zeiten der coole ruhepol (betonung liegt af cool) mit nem verdammt geilen basssound. und jetzt zur starspieler der mannschaft: slash war sehr routiniert und brachte keine wirklichen höhepunkte. dies muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber irgendwie war er mir doch ein wenig zu emotionslos und routiniert, teilweise sogar abwesend. im großen und ganzem war ich sehr enttäuscht.

black sabbath
->ich bin sprachlos, zu dem gig kann man nix sagen - perfekt!!

das einzige was ich anmerken möchte, war dass mir niemand sagen kann dass ozzy nicht mehr realisiert was um ihn rum passiert. der typ ist meiner meinung einfach nur positiv verrückt ("fucking crazy" eben). kein stottern, nur beim gehen wirkt er angeschlagen aber dass is mir egal.
die wassereimer und der blanke hintern sind auch natürlich zum einsatz gekommen :D

das was mir allerdings am meisten imponiert hat war, wie gut sich die 4 "jungs" da oben verstehen. das spontane witzemachen, lachanfälle aller beteiligten.. kann man nicht vortäuschen.
besonders ozzy und tommy scherzten des öfteren miteinander herum. teilweise hat das publikum gar nix mitbekommen (deshalb: die haben wirklich ne gaudi, geld is bei denen auf jeden fall nebensächlich)
zb tommy verspielt sich und geezer und ozzy bekommen voll den lachanfall, und scherzen untereinander

55 euro für dieses package ist meiner meinung nach gerechtfertigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben