Black Sabbath

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
bin nun total verwirrt
hab x sites durchsucht und immer nix schlüssiges gefunden
einmal liest man was von Black Label Society und Soulfly
dann wieder was von Velvet Revolver

also ich fahr am 14.6 nach Leipzig

kann mir einer sagen wer da nu alles is?
 
Eigenschaft
 
Geplant war Velver Revolver,die sind abgesprungen(glaub ich),dafür gibts jetzt Bls und Soulfly.
 
echt? geil geil geil
ich freu mich schon auf den 9. juni :cool:
 
VR war doch nur in Wien soweit ich weiß

BLS spielt definitv in münchen.
 
Und in Dortmund spielt definitiv Soulfly(beste band der welt)!
 
Schwedenshredder schrieb:
Geplant war Velver Revolver,die sind abgesprungen(glaub ich),dafür gibts jetzt Bls und Soulfly.
Also auf meiner karte steht special guests : soulfly
von bls nix!
Ich geh am 16.6 in münchen!
 
BLS und Sabbath/Soulfly spielen nur in München F..... wieso so weit wieso nicht in Berlin kake-- BLS und Sabbath wosas wird es nich mehr geben und ich kann es nicht sehen :(((

mit einem traurigem gruss MEGAROB :(
 
Megarob$ schrieb:
BLS und Sabbath/Soulfly spielen nur in München F..... wieso so weit wieso nicht in Berlin kake-- BLS und Sabbath wosas wird es nich mehr geben und ich kann es nicht sehen :(((

mit einem traurigem gruss MEGAROB :(
das mit dem bls in münchen is nicht sicher! auf meiner karte steht nur soulfly :(
 
aber eigentlich müssten die doch überall wo Karten 50 eus kosten spielen sonst wärs bissel unfair

der eine bezahlt die 50 und bekommt drei geile bands
der andere macht dasselbe und hat nur die hälfte

kann ich mir net vorstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben