Xytras
Mod Emeritus
Sucht ihr jetzt auch alle brav ob es nen "Klaus und Klaus"-Thread im Board gibt, um der Welt dort mitzuteilen, dass ihr "Klaus und Klaus" nicht mögt? Ich bin sicher, auf diese Information hat die Welt gewartet... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sucht ihr jetzt auch alle brav ob es nen "Klaus und Klaus"-Thread im Board gibt, um der Welt dort mitzuteilen, dass ihr "Klaus und Klaus" nicht mögt? Ich bin sicher, auf diese Information hat die Welt gewartet...![]()
äh, Sisters of mercy? Anne Clark? Ok, Gothic ist ein weiter und recht unbestimmter Begriff, da kann man über Zugehörigkeit streiten.Genau, weil bei echter Gothenmucke nie Synthiedrums zum Einsatz kommen.![]()
Ich bin mir recht sicher, dass das ironisch gemeint war.äh, Sisters of mercy? Anne Clark? Ok, Gothic ist ein weiter und recht unbestimmter Begriff, da kann man über Zugehörigkeit streiten.
Was sicher nicht dazu gehört, ist Helene Fischer...
Ja ok, du hast recht. In der Zeit hat sich leider einiges getan. Vor 15 Jahren fand ich Unheilig auch noch klasse.Ich bin mir recht sicher, dass das ironisch gemeint war.
Vor mehr als 10 Jahren.
Diese Phase habe ich zum Glück übersprungen.Vor 15 Jahren fand ich Unheilig auch noch klasse.