unkompliezierte aber richtige nothing els matters-tabs für nen gitarristen!!!!

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hi

Ich bin normalerweise gitarrist und muss nun nur mal am bass aushelfen, jetzt hab ich aber das prob dass ich die tabs die ich für guitar pro gezogen hab irgendwie komliziert (undurchsichtig) finde und es einfach nicht in meinen kopf krieg, deswegen wär ich euch dankbar wenn mir einer von euch mal die richtigen und möglichst einfach gegliederten tabs schickt oder sie hier rein postet!!!!

Danke schon mal im vorraus!!

e-mail: bayer15@gmx.de

Gruß ICH
 
Eigenschaft
 
Noch einfacher als Guit pro?! :confused:
Kannst du die Tabs denn für Gitarre lesen?
Dann sollten die Basstabs wirklich kein problem sein.
 
Ich glaub, er will sagen, er findet die dort notierte Basslinie scheisse und sucht nach alternativen... ;)
 
ok

1. ich kann tabs lesen (danke)

2. genau ich find die von gp nicht so prickelnd
 
Von Nothing else Matters gibt es doch unzählig viele Tabs, einer davon wird wohl zu dir passen ;).Einfach mal auf mysongbook.com suchen.
 
oder guck dir doch einfach mal ein live video an .... (wo nem gespielt wird)
recht gut sieht man bei der freddy mercury tribute show was jason da spielt !
Hab das mit dem guit pro tab von mi verglichen und das stimmt ungefähr über ein !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben