Unplugged-set.... Vorschläge?

  • Ersteller chris150884
  • Erstellt am
C
chris150884
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
19.04.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hannover
Hi,

wir sind gefragt worden ob wir auf einem geburtstag zu zweit ein paar songs spielen können, akustik klampfe und klavier, dazu zweimal gesang... das ganze soll eben so unplugged laufen, wir dachten zum beispiel

- U2: Desire
- Oasis: Wonderwall und don't look back in anger
- cats in the craddle


hat jemand da noch vorschläge die in die richtung gehen? bin dankbar für alles!!

Grüße,

Christoph
 
Eigenschaft
 
acdc - you shook me all night long

daraus kann man mit n paar akustikgitarren und evtl nem schellenring oder sowas ne echt bluesige version machen...klingt wirklich geil
 
acdc - you shook me all night long

daraus kann man mit n paar akustikgitarren und evtl nem schellenring oder sowas ne echt bluesige version machen...klingt wirklich geil

Das ist ein richtig guter Vorschlag!
Siehe Youtube-Version von Hayseed Dixie. Kann ich von hier aus nicht verlinken.
Such mal. Grandios.

Edit: Ich versuch's doch mal:
http://youtube.com/watch?v=hm4AeQS0KS0]

Ich hoffe, solche Links sind hier erlaubt...:)
 
@ foxytom:
Der WDR hat letztens ein komplettes "Rockpalast" Konzert von denen ausgestrahlt.

1+

Ganz großer Stoff! :)

AC/DC, Kiss, Aerosmith, Motörhead...was weiß ich nicht alles! Und ein paar eigene Nummern.
Die Brüder sind die Härte.

B2T

Gruß, P.
 
yeah ich hab mich eben durch alles gewühlt, was ich von den jungs auf youtube gefunden hab...große klasse...walk this way gefällt mir mit am besten...geile idee hatten die kerle, muss man ihnen lassen :great:
 
Vielleicht auch was vom Nirvana Unplugged-Album? Kommt bestimmt ganz gut.
Oder was von Coldplay, z.B. Trouble oder so.
Suchst du Sachen, die im Original schon von Git+Klav bestritten werden oder ist das erstmal egal?
 
nein nein, eher sogar sachen die im original ganz anders waren...
coldplay kommt bestimmt gut...
wir machen z.b. auch "let me entertain you" von herrn Williams, das kommt so über akustikklampfe ungeahnt druckvoll...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben