Unsere fettesten Basssoli

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nullchecker schrieb:
So meine lieben Freunde,
will den Thread mal wieder in's Leben rufen. Der Thread is viel zu gut um ihn so verrotten zu lassen.

Ich will dann auch gleich mal weitermachen. Is ohne Drumbegleitung weil's da nich wirklich passt. Der pure Bass.
Is so ziemlich das meiste improvisiert. Fehler und Schwächen mit dem Sound bitte ich zu verzeihen.

Wär cool wenn der ein oder andere was drüber sagen könnte, vor allem was ich besser machen kann. (Es geht mir NUR um das gespielte, nich um den Sound).

Also hier der Link

sehr geil! so ein verträumtes gedüdel (und das ist keinenfalls negativ gemeint ;) ) könnte ich mir stundenlang anhören :)
und der sound ist auch nicht soo schlecht, lediglich bei den tiefen tönen zerrt es etwas, aber man weiß ja wies gemeint sein soll ;)
 
stagediver schrieb:
lediglich bei den tiefen tönen zerrt es etwas, aber man weiß ja wies gemeint sein soll ;)

danke erstmal

das mit den tiefen tönen is mir auch gerade aufgefallen. Sind ja zum glück nich soo viele :D

Edit: Oje, hab's mir grad nochmal angehört und find's kacke :p . Egal, schreibt ruhig eure meinung.
 
@Nullchecker: Sehr geil! und das is improvisiert??????!:eek:

nice :great:
 
Nullchecker schrieb:
danke erstmal

das mit den tiefen tönen is mir auch gerade aufgefallen. Sind ja zum glück nich soo viele :D

Edit: Oje, hab's mir grad nochmal angehört und find's kacke :p . Egal, schreibt ruhig eure meinung.
Ich stimme dir zu :D . Ne, is okay. ;)
 
Nochmal danke,

@MetFan: Ja das meiste is improvisiert. Hatte natürlich 'n paar Ideen vorher schon, also nicht 100%ig improvisiert.
 
Ich kann nur sagen wow :D sehr schön von Nullchecker und Yojo! Die meisten anderen gehen leider nicht mehr...gibts vielleicht noch das Soli von Ede_Wolf zu hören? Ein 6 Saiter würde mich sehr interessieren :p
 
jo mich auch!
 
@ Nullchecker:

Klingt echt sehr interessant, wenn du das mal ausarbeitest, könntest du ein wunderschönes Solo drausmachen. :great:

PS: Was ist denn dein Scheiß-Bass für einer? ;) Find eigentlich, dass er recht gut klingt, der Ton ist schön satt und matscht trotzdem nicht.
 
-Thomas- schrieb:
PS: Was ist denn dein Scheiß-Bass für einer? ;) Find eigentlich, dass er recht gut klingt, der Ton ist schön satt und matscht trotzdem nicht.

Ist 'ne Preci-Kopie der führenden Bassmarke "Shot" :D (oder war's Shit? :p ). Der Sound kommt hauptsächlich von meinem Cube 100 und dem Behringer BDI 21.
 
ich würd voll gerne mal das basssolo von ede hören, aber es funktioniert nicht mehr. kannst du das vielleicht noch mal hochladen?
 
Nullchecker schrieb:
Ist 'ne Preci-Kopie der führenden Bassmarke "Shot" :D (oder war's Shit? :p ).

wir haben im proberaum letztens gemutmaßt, dass die "schrott" einfach nur falsch geschrieben haben, weil die gitarre von einem aus der band so scheisse ist ^^
 
ja ich würde das vom ede auch gerne nochmal hören
 
Ich hoffe Ede hat nix dagegen dass ichs hier nochmal poste. Wenn doch, einfach zuschlagen :p .

Hier
 
ohh danke fürs hochladen!
 
mit stick gespielt?
 
och lass dich nciht aufhalten, gib mir edit-recht dann kann ich gegebenenfalls was hinzufügen ;)
 
Willste nich gleich meine EC-Karte mit Geheimnummer dazu? :p
 
Hab mal noch eine (etwas größere ;)) Bitte an Ede, die indirekt zum Thema passt. :D

Du hattest mal eine Take Five Version aufm Bass gespielt hier am Board veröffentlicht.
Hast du zufällig die Tabs davon (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht alles nach Gehör gespielt hast. Wenn doch: noch größerer Respekt!)? *ganzliebguck*

Nullchecker darf natürlich auch gerne für dich antworten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben