Unsere fettesten Basssoli

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dietöff schrieb:
Hallo alle zusammen! :)

Ich heb mich jetzt au mohl noh gsetzt und heb äh Slappbass solo getut :rock:

Hier : http://www.mitglied.lycos.de/basserstuff/Musik/
(basssolo-Dietöff :cool: )

könneda des runnalade :D


MfG
Dietöff :great:

Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich hier grad totgelacht !!!!!!! :D :D :D

Voll endgeil !!!! lol !!!!!!!

Ist dir auch aufgefallen das im Hintergrund ein Beat lief :D :D ??
 
Hey! Ausserdem solltest du was eigenes spielen, daß is ja geklaut!


:D :D
 
das is nich dein erst oder doch dietöff?
 
Hey, ich will das auch haben, klappt aber nicht mehr!!!!

was war denn zu hören?
 
ich habs noch aufm rechner soll ichs dir irgendwie schicken?
 
Danke danke :D :D :D :D

Ja ja natürlich ist das ernst gemeint ;)

1. :confused: Eigendlich sollte das schon gehn! einfach rechtsklick ziel speichern unter machen....

2. Doch ich weiß das da ein Schlagzeug ist :), nur des eigendlich als frage...
Wenn ich des mit Audacity aufnehme dann hör ich das schlagzeug ja ned.. also kann ich da ja nix dazu machen, oder wie geht des?

MfG
Dietöff
 
du spiels noch nich lange bass bzw hattes du zum ersten mal einen bass in der hand?
 
Wie geil ist das denn? :D
Dietöff, du bist göttlich! :rock: :great:
 
wer sagt denn das das Bass ist :D und außerdem hab ich des nur zum verarschen gemacht.....:rolleyes:

Kann mir Bitte jemand die Frage beantworten???

MfG Dietöff
 
Dietöff schrieb:
wer sagt denn das das Bass ist :D und außerdem hab ich des nur zum verarschen gemacht.....:rolleyes:

Lol ... ich wollt schon fast schreiben, dass sich das eher nach ner Git anhört ....
ab 0:55 sollte mans spätestens erkannt ham ...

Aber astreines BASS-Solo ... wünscht ich könnt ich so spielen
Ich verbeuge mich zutiefst vor deiner umwerfenden Ideenvielfalt & Virtuosität ... Spaßvogel :cool:
 
Jetzt bin ich ja fertig..... War das echt nur zum verarschen????? :D :D
 
Man ihr hab alle keinen Sinn für Kunst

auch wenns sichs Sch... anhört und Sch.. ist

des hat mich ganze 2 minuten zeit gekostet :D

aber so werde ich berühmt werden! als gitarren slapper! :rock: :D :D :D

oder auch ned :redface:

MfG Dietöff
 
Danke Her Tull, hat nach langem Probieren dann doch noch geklappt. Ich finds allerdings nicht so besonders lustig. Frage mich, ob Diethöff auch wirklich so Gitarre spielt. Das wäre traurig :rolleyes:
 
was ist denn so lustig? Ich kanns grad net anhören weil ich in der Arbeit bin und da mp3 downloads geblockt sind :(
 
alos der erste Teil ist ja Smoke on the Water und danach das ist ja One von Metallica....naja man hat wirklich sofort die git gehört find ich..

Allerdings da bei dem Deep Purple Ding als ich das gehört habe musste ich ständig an Beavis&Butthead denken

Irgendwie hört sich deren *DÖTÄTÄMTÄMTETÄM* genauso an, wenn die beiden immer nach ner bescheuerten aktion rumgröhlen und luftgitarre spielen :rock:
 
@jeffersontull könntest du es mir auch per e-mail zukommen lassen, wenns kleiner als 3 MB ist bitte? An domi-b@web.de
Danke!
 
@Dietöff:
Ja, doch, echt nicht schlecht. Vor allem gut im Takt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch nicht lange Bass spielst, ja?

Wenn du mal hören willst, wie geslappt wird, verweise ich in tiefster Ehrerbietung, äußerster Demut und beißendem Neid auf die beiden Bassolos von Yojo-"Burning-Thumb-on-killing-spree"-bad-Mojo.
 
och man bei mir klappt der Download link auch nich :confused: ....
bin echt gespennt was der ditöff da von sich gibt... kann da nich jemand nochma n lnk zu schreiben oder so ? danke! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben