Unsicher geworden Jackson DK-2T bestellt aber vielleicht doch DKMGT?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hallo ich habe mir die DK-2T mit SD's drinne bestellt, die DKMGT hat ja leider EMG drinne, da bin kein Freund von. Dennoch bin stutzig geworden, weil bei Youtube kaum von der DK-2T sind und die DKMGT haben viele, hätte ich mich an der Masse orientieren sollen. Oder war die Entscheidung richtig?

Gruss euer TR
 
Eigenschaft
 
ich würd mich da nicht von der menge der youtube dk-2t user nervös machen lassen. hab zwar selber keine erfahrung mit den beiden genannten gitarren, aber die menge tendiert glaube ich eher zu den emgs in dieser musikrichtung, von daher ist es nicht verwunderlich, dass die dk-2t seltener anzutreffen ist. wenn du aber für dich das gefühl hast, dass der emg-sound dir nicht zusagt, wieso solltest du dich dann nach den anderen richten ? warte einfach ab, bis das schmuckstück da ist und entscheide für dich, ob dass der sound ist, den du haben wolltest!
 
Was die Masse spielt, ist wirklich egal. Es nützt dir ja nichts, wenn du spielst, was alle oder viele andere spielen, es aber nicht das Instrument ist, was dir am Besten liegt. Warte doch erst mal ab, bis deine Gitarre da ist und finde heraus, ob sie dir wirklich gefällt oder nicht. Dann kannst du evtl. immer noch umsteigen.
 
ist das nicht ne baritone gitarre? wennst sie hast musst du unbedingt mal nen vergleich zwischen der und deiner jetzigen posten
spiele grade schwer mit dem gedanken eine baritone der mittelklasse zu kaufen...
 
Nein, die beiden Jacksons (Dk2t und DKMGT) sind keine Bariton Gitarren, die haben die reguläre 25,5" Mensur. Wenn du aber interessiert bist, in meiner Signatur findest du mein Review zu meiner Schecter C-1 Blackjack Bariton.
 
ich habe die dk2t und der sound ist sehr geil was metal angeht! und wenn du etwas weniger gain fährst, hast du mit dem hals pickup einen drin, wo du bei nem chord alle saiten raushörst, klingt sehr gut an meinem ada in dem fall... der bridge pickup hat eine gute mischung aus säge und dampfwalze wenn du einen entsprechenden amp hast (bei mir zb der xtreme metal patch im guitar rig 3, die uberschall simulation) :)
 
Freut mich das Ihr alle geantwortet habt, danke an alle!
 
ja und die du von mir kaufen wolltest btw. habe ich ja auch wieder gelöscht, falls du es gemerkt hast, denn ich muss sie zum glück doch nicht mehr verkaufen. welche hast du dir denn genau geholt (farbe) ?
 
transparent black die gleiche farbe, wie bei dir, habe sie von einem endorser, mit koffer bekommen bzw. soll noch kommen, ist kaum 3 wochen alt, der klang ist geil sagst du ja.
hatte nicht verkaufen wolltest, ist in dem preissegment kaum schlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben