Unter was laufen Ohrenstöpsel bei Thomann?

M
Mahawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Servus,

gibts bei Thomann auch so Ohrenstöpsel, die extra zum rausfiltern der besonders schädlichen Frequenzen da sind?
Ich hab meine leider verloren, und wollt fragen obs sowas auch bei Thomann gibt.

Weis jemand was? :screwy: Ich hab in keiner Kategorie was gefunden..

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit
In Ear Monitoring


PS: Music-Service bietet sowas aber auch an.
 
hi,

nene ich mein nicht in ear monitoring, sondern einfach so Ohrenstöpsel, die die Ohren schützen! :)
 
PA- und Beschallungsequipment => In Ear Monitoring => Gehörschutz

Bei Musik-Service: in die Suchmaske "Gehörschutz" eingeben.

Greets. Ced
 
ah habs gefunden!

Ich Danke ;D :great:
 
Gibts auch beim örtlichen Hörgeräte Fuzzi. Dürfte besser sein als die Dinger im online zu bestellen.
 
sogar maßangefertigt!
hab die allerdings noch nie probiert, obwohl ich mit dem gedanken spiele, mir die zu besorgen
 
Die angefertigten sind aber auch richtig teuer (so ca 130€) soll sich aber lohnen und wirklich vom Klang her eine ganz andere Liga sein als zB die gelben "Tannenbäumchen". Kommt ja auch immer drauf an was für ein Intrument du spielst. Als Bassist kommt man eigentlich ganz gut mit den gelben klar, als Gitarrist filtern die Dinger die Höhen und Mitten zu stark raus und man hört sich nicht mehr richtig (wobei die Dinger aber schon viel besser sind als die gelben Schaumstoffprömmel aus der Apotheke).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben