Effekt Verbindungsstecker

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Servus,
ich suche einen Stecker mit dem ich meine Bodentreter verbinden kann. Also ich hab bis jetzt immer die 30 cm langen benutzt und wollte mal fragen ob, es da noch was kürzeres gibt, ohne kabel? Also es sollte nur so 2 cm Abstand zwischen jedem Effekt sein, da ich mir jetzt ein kleineres Board bauen will.
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt aber absolut nichts gefunden. Hab auch bei allen Shops, wie Thomann, Musik Produktiv.... nachgeschaut, leider ohne Erfolg :( .
Irgendwo muss es doch so einen Stecker geben :screwy:
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :redface:

MfG DoC
 
Eigenschaft
 
aam himself schrieb:

Ja das sind bestimmt die die du meinst. Allerdings sind sie recht teuer bei Tonetoys. Ob sich das für dich wirklich lohnt weiß ich nicht. Da hättest du bei 5 Effekten schon 20€ an der Backe. Geh mal in den Lokalenmusikladen und guck was es da gibt.

Das ist keine Kritik an Tonetoys, ich finde den Shop super. Nur eben für nicht jeden geeignet....
 
LilyLazer schrieb:
Ja das sind bestimmt die die du meinst. Allerdings sind sie recht teuer bei Tonetoys. Ob sich das für dich wirklich lohnt weiß ich nicht. Da hättest du bei 5 Effekten schon 20€ an der Backe. Geh mal in den Lokalenmusikladen und guck was es da gibt.

Das ist keine Kritik an Tonetoys, ich finde den Shop super. Nur eben für nicht jeden geeignet....

Für die Patchkabel darfst da noch mehr hinblättern. Aber mal ehrlich, kaufst du dir für xk Euronen Equipment, um dir deinen Sound dann von schlechten Patchkabeln kaputt machen zu lassen?
 
Paranoid schrieb:
Für die Patchkabel darfst da noch mehr hinblättern. Aber mal ehrlich, kaufst du dir für xk Euronen Equipment, um dir deinen Sound dann von schlechten Patchkabeln kaputt machen zu lassen?

Ich mache das nicht nein. Nur für viele Leute ist es halt für so nen kleines Teil zuviel Geld.
 
LilyLazer schrieb:
Ich mache das nicht nein. Nur für viele Leute ist es halt für so nen kleines Teil zuviel Geld.


Ihr müsst halt wissen wieviel ihr ausgeben wollt. Klar, es muss nicht gleich das 250€ Wah-Wah von Real McCoy sein, aber bedenkt eins: der Sound ist nur so gut, wie das schwächste Glied in der (Sound-)Kette. Das fängt bei den Fingern an und hört bei den Speakern, bzw.: der Beschaffenheit des Raumes/Halle/Bühne, in dem ihr spielt auf.

That's it !

Greez,
JIMMY
 
Ich benutze dazu kleine, kurze Patchkabel
 
da gibts gute von Adam Hall... die sind 15cm lang und haben ne vergoldete Spitze! Hatte nie Rauschprobleme oder ähnliches damit!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben