Cry baby 535q Schalter tauschen

  • Ersteller bomberpilot
  • Erstellt am
bomberpilot
bomberpilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.04
Beiträge
339
Kekse
858
Ort
Würzburg
Servus zusammen!
Ich hab mit meinem Crybaby ein kleines Problem:
Der Schalter lässt sich nicht mehr ein/ausschalten (weder per Fuß noch mit der Hand). Bei Thomann habe ich einen Ersatzschalter gefunden - allerdings hat dieser 6 Ösen, in meinem Crybaby sind aber nur 4 am Schalter angebracht an einem Flachbandkabel.

Hier der Stecker den ich mir bestellt habe:
https://www.thomann.de/de/carling_fussschalter_metall_2um.htm

Hat jemand eine Idee wie man das Ganze anlöten muss, oder ob es einen anderen Schalter gibt den ich mir besorgen könnte?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe,
Grüße Manu
 
Eigenschaft
 
schau dir das hier mal an: http://www.uk-electronic.de/Download/3PDT_Verschaltung.jpg

aber wenn du im netz danach googelst müsstest du da sicherlich auch so einige treffer finden. wahrscheinlich im zusammenhang mit true-bypass/led mod... das könntest du im endeffekt auch direkt beim einbau des neuen schalters erledigen wenn gewünscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben