Unterhaltungs-Show-Musik-Bands

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
Hi leute!
Ihr kennt doch sicher so Bands, die zb auf Stadtfesten spielen, oder ? Zb. letztens in Unna...da war Stadtfest und da hat auch ne Band gespielt (weiss leider nicht wie die heisst, hab auch schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden weil ich die doch recht gut fande).

In Hamm war auch Stadtfest (scho bissi länger her, weiss auch nicht wirklich genau ob das nen Stadtfest war, das war nämlich da in dem Park, also eher Parkfest^^) Jedenfalls hat da ViaVia (www.viavia.de) gespielt...sagt die Band irgendwem was? Übriegens, meiner meinung nach ne Top-Band! Wirklich klasse die Leute!

Nun meine Hauptproblem: Immer wenn ich solche Bands höre, kenne ich viele Lieder doch jetzt fallen mir keine ein ... Was spielen die so? Was kann man gut in einer solchen Band spielen? Ist ja irgendwo "Party-Musik" die jeder kennt und zu mitgehen kann...

Mir fallen nur ein paar Titel ein:

Feel - Robbie Williams
Summer of 69 - Brian Adams
Its My Life - Bon Jovi
Nena...
Lenny Kravitz...


aber das wars au schon...Helft mir bitte und sagt mir mal nen paar Titel!


Danke :)



Gruß,
Körk
 
Eigenschaft
 
such dir doch einfach x-beliebige Bands dieser Art im Internet, viele haben ihre Titel aufgelistet, das kopierst du dir einfach. Streichst raus was mehrfach da ist oder dir gar nicht gefällt.
->da gibts z.B. "Sammelseiten" wie Bands in Baden, etc. oder die großen Musikhäuser (z.B. Rockshop) haben Unmengen Links zu solchen Bands, alternativ kannst du auch die ganzen Foren "Bands suchen Musiker" durchgehen und dort die entsprechenden Homepages ansehen...
 
Lite-MB schrieb:
such dir doch einfach x-beliebige Bands dieser Art im Internet, viele haben ihre Titel aufgelistet, das kopierst du dir einfach. Streichst raus was mehrfach da ist oder dir gar nicht gefällt.
->da gibts z.B. "Sammelseiten" wie Bands in Baden, etc. oder die großen Musikhäuser (z.B. Rockshop) haben Unmengen Links zu solchen Bands, alternativ kannst du auch die ganzen Foren "Bands suchen Musiker" durchgehen und dort die entsprechenden Homepages ansehen...

Jo das hab ich schon gemacht...und erlich gesagt ich hatte nacher keine lust mehr, weil ich die Bands die ich ma gesehen habe nicht gefunden habe (bei viavia ist nicht eine solche Liste oda so). Und die ganzen anderen Namen der Bands sind mir auch nicht si geläufig! Also wenn mir irgendwer ne Starthilfe geben kann np!
 
such mal einfach nach ner top40 band
so nennt man diese art von band
 
Jo das war nen super tip! Danke! habe nun 2 playlists von Bands gefunden :)

Nochmal danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben