Unterschied AER Compact 60 II & III

  • Ersteller joelsimon
  • Erstellt am
joelsimon
joelsimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
29.11.13
Beiträge
223
Kekse
3.135
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Kann mir jemand genau sagen, was der Unterschied des AER Compact 60 II und AER Compact 60 III ist ?
Welchen bevorzugt ihr?
 
Eigenschaft
 
III ist einfach die neue Version, falls dir jemand im Laden den IIer anbietet, muss der Preis runter, der ist offiziell nicht mehr im Angebot.

Zwecks kleiner Unterschiede musst du in den Manuals und Produktbeschreibungen gucken.
Mir ist gleich aufgefallen, dass der IIIer endlich 48V Phantomspannung liefert und nicht nur 24V.
Braucht nicht jeder, wäre aber z.B. für mich schon ein Grund für das neue Modell.
Also auf Detailverbesserungen achten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort. Dies mit der nichtvorhandenen Phantomspeisugn (48 V) war mir neu. Ich bin auch auf diese Option angewiesen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht, dass es jetzt jemand falsch versteht:
Der II hat schon Phantomspannung, aber nur 24V.
Das reicht für die meisten Mikros, aber wenn du für irgendwas mehr brauchst, ist es ziemlich ärgerlich.
Ich hasse so halbgare Lösungen, aber AER hat ja zum Glück reagiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben