Unterschied Deutschland USA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F3r0x
F3r0x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
20.10.08
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Frischborn
Hallo,
sagt mal kann das sein, dass der Preisunterschied ( ich hab jetzt nur speziell bei Cymbals nachgeguckt ) zwischen Usa und Deutschland ganz schön groß ist? Ich hab auf der Seite von Paiste ne Verlinkung zu diesem Musikshop gefunden ( muss also wenigstens ein wenig seriös sein ). Dort kostet ein Zildjian Z Custom umgerechnet 125 €. Hier in Deutschland ( Musik-Produktiv ) 240 €. Ist das normal? Da würd es sich doch fast mehr lohnen jemanden zu finden der aus Amerika kommt und dann das mitbringt. Nebenbei: Wär das dann eigentlich illegal? Bei einem Becken? Weiß das jemand?
 
Eigenschaft
 
Die gleiche Frage gibt es auch bei Schlagzeughardware. Mit der Sufu findest du das bestimmt.
 
Ich glaub ich werd das mit der Suchfunktion nie lernen =D
Aber falls trotzdem noch einer weiß wie sich das verhält kann ers ja noch posten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben