Unterschied Electrovoice EVX 180A und EVX 180B ?

Tekkno
Tekkno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
27.06.12
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Bei Dresden
Anm. d. Mod.: Threadtitel geändert, d. h. Fragestellung direkt in den Threadtitel übernommen. Dies animiert doch deutlich mehr User, den Thread zu lesen als "Frage zu xyz".
Bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Außerdem Thread in den passenden Bereich (PA-Selbstbau) verschoben.
Gruß, Wil Riker


hallo.

ich hab mal eine frage, und zwar worin unterscheiden sich der electro voice EVX 180A und der EVX 180B ?

der EVX 180A gilt ja als bester basslautsprecher überhaupt, und ich habe gerade die gelegenheit 2 treiber zu
bekommen für 500 euro. die gehäuse würde ich mir selber bauen !

den 180B gibts sogar neu zu kaufen für gerademal 400 euro !

kann mit jemand sagen was A und B zu sagen haben, ich hab schon die suche genutzt bin aber nicht
fündig geworden.

eure erfahrungen mit den lautsprechern würden mich auch interessieren !

besten dank !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben