Unterschied ESP LTD EG-401VF und ESP LTD EC-401VF

  • Ersteller madmaxde
  • Erstellt am
madmaxde
madmaxde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
13.05.10
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo,

hätte ein Angbeot zum Kauf einer ESP LTD EG-401VF. Nur der Preis passt mir im Moment noch nicht so ganz.
Bei diversen Anbietern wird nun die ESP LTD EC-401VF für ca. 598,-- € angboten.

Die ESP LTD EG-401VF hätte ja laut Angaben des Anbieters vor 2 Wochen 998,-- € gekostet .

Kann mir jemand den Unterschied zwischen
ESP LTD EG-401VF und ESP LTD EC-401VF erläutern??

Herzlichen Dank
 
Eigenschaft
 
Halte ich auch für 'nen Schreibfehler. Möglicherweise noch schlichte Umbenennung seitens ESP/LTD aber der Schreibfehler ist wahrscheinlicher. Nur hier seh ich "EG" Modelle: http://www.gear4music.at/de/Gitarre-and-Bass/ESP-LTD-EG-401VF-e-Gitarre-Lemon-Drop/X6J
Auf den Inlays steht scheinbar auch EC.

900€ und mehr würde ich nie ausgeben für 'ne EC-401, um die 600€, vielleicht knapp 700€ (für Neuware) sind okay, aber mehr nicht.

Alles ist teurer geworden, aber LTD schießt echt den Vogel ab.
 
ich hab jetzt den Anbieter angeschrieben und darauf hingewisen, dass da was "falsch" sein muss, bei seinen Preisvorstellungen und der Beschreibung der Gitarre ...
... und schwupps war das Angebot aus der Bucht veschwunden bzw. gelöscht...!

cu

... und gerade eben kamm die Email vom Anbieter, dass die Gitarre leider soeben verkauft wurde....

Da bin ich sprachlos... wie schnell das geht :)

Im Anhnag das ursprüngliche Angebot:
 

Anhänge

  • ESP_1.JPG
    ESP_1.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an ihm liegts nicht mit den Preisen. ;) Vor ein paar Monaten hat 'ne EC 401 so 600€ bis knapp 700€ gekostet, aktuell teilw. knapp 1000€.
Aber das wird 'ne EC gewesen sein. ;)
 
Es gibt keine EG Serie, der Verkäufer wird wohl den Fehler nicht eingestehen wollen und vorallem möchte er keinen Verlust machen.
Gebraucht sind ECs aus der Serie zwischen 350-400 EUR wert, neu würde ich derzeit keine LTD kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt keine EG Serie, der Verkäufer wird wohl den Fehler nicht eingestehen wollen und vorallem möchte er keinen Verlust machen.
Gebraucht sind ECs aus der Serie zwischen 350-400 EUR wert, neu würde ich derzeit keine LTD kaufen.

... warum würdest du aktuell keine LTD kaufen?

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer guten Gitarre (gebraucht so bis zu 400,-- €) mit Seymour Duncans
 
Keine Neue, vermutlich aufgrund der absurden Preise, siehe Oben. ;)
O.K. und ich dachte schon die Qualität wäre schlechter geworden ;)

z.Z. ist ja nichts ordentliches, gebrauchtes auf dem Markt.... ich möchte aber unbedingt eine Gitarre mit SD-PUs, da ich in meine Epiphone LesPaul am Hals den SH 6 eingebaut habe und mich der Sound angenehm überrascht hat (dreckig, rotzig, so wie ich ihn haben wollte). ... Nur das Gewichtder Epi ist halt etwas "gewöhnungsbedürftig" :tongue:


cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben