unterschied : Ibanez GRG-170 DXBKN und GRG-270 BBKN

deine Links sind leider falsch verlinkt ;)

Kann dir den Unterschied aber auch so sagen:

die 270er hat ein besseres Tremolo, schwarze Hardware, einen anderen Hals und die Verarbeitung wird wohl auch etwas besser sein, denk ich mal :confused:
 
Wieder verkehrt. Hier ist die

grg-270
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG270_BBKN.htm
grg-170
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG170_DXBKN.htm

- Sind fast identisch. Die grg-270 hat noch ein Floyd Rose Tremolo. Das ILT-1 Tremolo ist 'naja' reicht aber für mittelprächtiges üben. Hatte auch mal eine. Solltest du eins brauchen, rate ich Dir aber lieber zu der rg-370.
Die grg-170 hat ein Vintage Tremolo. Sonst müsste alles gleich sein.

Außerdem ist der Hals bei der grg-170 am Sattel statt 43mm, 42mm dünn. Am besten Du probierst beide zuerst und entscheidest Dich dann für einen Hals.
 
danke für die Antwort
ich bin nicht sehr lange hier

ich würd ne rg-370 gerne nehmen aber ich kann nicht über 300 € gehn höstenz 320 €

kann mir jemand was empfehlen??

(am besten wäre das gleiche disign wie die rg)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben