ESP - LTD Viper-50 oder Ibanez GRG-170 DXBKN

von drak0r, 07.05.05.

  1. drak0r

    drak0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    10.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #1
    Hi ,

    Ich hab vor bald gitarre zu spielen.
    Doch leider hab ich kein plan welche von den unzähligen gitarren für den anfang brauchbar sind.

    Ins auge fielen mir die
    ESP - LTD Viper-50
    und die Ibanez GRG-170
    Welche davon ist "besser" bzw brauchbarer?
    Stilrichtung ist so Industrial/metal....

    Mfg dan
     
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Ich würde auf jeden Fall die Viper nehmen. Brauchbare PUs, gut einstellbar, sodass schnarren der Saiten nur sehr gering ist und cooler Sound. Das ist schon mal mehr als die meisten Gitarren in dieser Preisklasse bieten. Hab mit den GRGs keine guten Erfahrungen gemacht. Aber teste am besten an.
     
  3. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Also ich hab die ESP ltd ec-50 und bin zufrieden damit. Ist auf jeden fall ein Solides Instrument fürn Anfang. Hat nen schönen Klang und ist angenehm zu bespielen. Als erst Instrument nur zu empfehlen! :great:
     
  4. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.05.05   #4
    also ich hab die GRG und bin der totale Anfänger, spiel erst seit 1,5 Wochen. Aber ich hab absolut keine Probleme mit dem Instrument, gut verarbeitet, guter Klang und wie ich finde einfach gut zu spielen. Ich kann jetzt keine Vergleiche ziehen aber mit der GRG machst du absolut keinen Fehler, ich bin vollkommen zufrieden!
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping