Unterschied Ibanez WH10 V1 und WH10 V2

B
bitteeinbitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.10.21
Beiträge
12
Kekse
0
Moin

Ich möchte gerne mein altes Ibanez WH10 verkaufen. Ich weiß jedoch nicht ob es sich um ein V1 oder V2 handelt. Ich würde gerne im Innenleben nach Unterschieden schauen nur habe ich kein Vergleich zum V2 Innenleben. Habe auch schon Google gefragt. Da kommt nichts ganzes und nichts halbes.
Danke für eure Antworten

P.s. Wenn man in alten Threads schaut müsste das Teil ja schon ein Vermögen wert sein ……… naja
 
Suche in Guugel: Ibanez WH10 v1 ..v2 ..v3 Pedal guts. Da gibt es Bilder der Innereien zumindest von V1 und V2.

V1 ist ja total veraltet. Es gibt ja mittlerweile eine Version 3.
 
Eine schnellen Recherche ergab:

Gehäuse von v1 ist aus Plastik, von v2 aus Metall. Beim v1 scheint unter dem Pedal in Fersenposition auch noch "made in Japan" zu stehen.
 
Danke für die Antworten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben