Unterschied: "Jagmaster" und "Jagmaster Upgrade"???

  • Ersteller Rodrigo.G.
  • Erstellt am
Rodrigo.G.
Rodrigo.G.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
25.01.05
Beiträge
194
Kekse
60
Ort
bei Gera
Bin am überlegen mir eine Jagmaster von Squier(by fender) zu kaufen. Konnte sie bis jetzt noch nicht spielen. Die soll aber nicht so gut sein. Besonders die Tonabnehmer sollen nicht grad der hammer sein.
Hab nun eine "Jagmaster Upgrade" gesehen, die hat 2 Duncan Designed® Humbucking Pickups, was haltet ihr davon ???
...mfg...rod...
:rock:
 
Eigenschaft
 
Ja, auch nicht schlecht. Die kommen aber nicht an die normalen Seymour Duncans ran. Trotzdem x-mal besser als die Standard Humbucker.


Mfg Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben